Mein Metal Contestsong als Guitar Playthroughvideo

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.160
Hallo zusammen,

ich hab es nun endlich geschafft eins meiner C-Movie Musikvideos für den Song fertig zu stellen.
Ich hoffe, ihr findet gefallen!

Wer nur mal hören möchte, kann das über Soundcloud machen:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch noch mal rumgefummelt und die Gitarren lauter gemacht ... :oops:

Sehr geil. Ich finde die Solo Gitarre etwas zu sehr im Vordergrund. Vielleicht einfach noch mehr mit Delay dichtschmieren und mehr Limiter drauf. Und die Chöre könnten für meinen Geschmack nen ticken leiser. Ansonsten aber mal wieder echt topp von dir :bigup:

Das Ä in Äthersis steht eben für QualitÄt. :cool:

Der Anfang ist mir aber ein wenig zu Tralala-Teutonenmetal-mässig.. :oops:

klasse!
war mein favorit im voting...

Ich habe bereits auf YT kondoliert. ;-)

Der Sage nach hat einmal ein Sterblicher Ethersis ohne Maske gesehen. :oops:

Geblendet von seiner Schönheit irrt er nun blind durch die Unterwelt, aber hat sich trotzdem gelohnt. o_O

Nice. Sogar mit Ghostdrummer.

Geblendet von seiner Schönheit irrt er nun blind durch die Unterwelt, aber hat sich trotzdem gelohnt. o_O
Der Sage nach ist Ethersis in Wahrheit Handwerker und fragt schöne Frauen, warum da eigentlich Stroh rum liegt.

Daumen hoch. Schönes Arrangement.. Erinnert mich irgendwie an Cradle of Filth.

Hut ab @Ethersis , bist ein richtig guter Mugger. Eigentlich höre ich dieses Genre selten und noch weniger mit diesem Gesangsstil.
Aber Deine Musik kann man sich gerne geben, weil hier viele gute Sachen passieren.
Muss mal gesagt werden.

Sehr geil. Ich finde die Solo Gitarre etwas zu sehr im Vordergrund. Vielleicht einfach noch mehr mit Delay dichtschmieren und mehr Limiter drauf. Und die Chöre könnten für meinen Geschmack nen ticken leiser. Ansonsten aber mal wieder echt topp von dir :bigup:
Vielen Dank!

Das Ä in Äthersis steht eben für QualitÄt. :cool:

Der Anfang ist mir aber ein wenig zu Tralala-Teutonenmetal-mässig.. :oops:
🤣 Danke! :2up:

klasse!
war mein favorit im voting...
:cool:

Ich habe bereits auf YT kondoliert. ;-)
Habsch evtl. entfernt das Video weil ich den Mix noch ge-nextlevelt hab. :smil45afbed37499d:
Naja, hab halt die Gitarren noch 1db lauter gemacht aber jetzt ist es viiiieeeell besser! :victory:

Der Sage nach ist Ethersis in Wahrheit Handwerker und fragt schöne Frauen, warum da eigentlich Stroh rum liegt.
Yes! Feed the legend! :popcorn:

Daumen hoch. Schönes Arrangement.. Erinnert mich irgendwie an Cradle of Filth.
Vielen Dank! CoF sind Königsklasse, von daher freut mich der Vergleich!

Hut ab @Ethersis , bist ein richtig guter Mugger. Eigentlich höre ich dieses Genre selten und noch weniger mit diesem Gesangsstil.
Aber Deine Musik kann man sich gerne geben, weil hier viele gute Sachen passieren.
Muss mal gesagt werden.
Ist immer besonders schön, wenn sich das jemand freiwillig gibt der ansonsten mit dem Genre nicht so viel anfangen kann! :yeah:

Da muss ich mich der Lobhudelei gleich anschliessen :lol::green:

Kommt gut das Ganze! :respekt:

Und hübsche Klampfe! :love:

Ja das ist goldenes Handwerk. Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut krasser Sound. Ich find es gut wenn man mal visuell sieht was auf der Klampfe passiert. Aber könntest Du bitte EINEN Eric Adams Scream einbauen :drink::L:.

Ja das ist goldenes Handwerk. Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut krasser Sound. Ich find es gut wenn man mal visuell sieht was auf der Klampfe passiert. Aber könntest Du bitte EINEN Eric Adams Scream einbauen :drink::L:.
Vielen dank! 😎

Ich fürchte mit dem eric adams-scream wird es nix werden, denn es würde sich bei mir eher anhören wie: 🤮

Dafür, dass Manowar immer einen auf dicke Hose machen, haben sie eigentlich immer nen relativ maessigen Gitarrensound.