Mein erstes Stück (bitte anhören, ganz klein*g*)

• Ersteller Asmodai
  • Erstellt am
Asmodai

Asmodai

Reaktionen
0
Mein erstes Werk...ich bin eigentlich ziemlicher Anfänger, hab mir die Grundlagen von FL selber beigebracht und dann halt rumgebastelt...da ist unter anderem das hier rausgekommen, klingt n bisschen wie n Bombast-Intro für irgendwas...
Ich hab keine externen Geräte oder so was, halt nur FL, und zu den Zeitpunkt an dem das entstanden ist auch noch keine Plugins...das einzige was ich hab ist n bisschen Plan von Harmonielehre, spiel E-Gitarre, auch inner Band.
Es gibt mit Sicherheit Verbesserungsvorschläge, bitte sagt mit was ich besser machen kann!
Danke schon mal!

Herztod - Rise

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?

Du hast gestern FL installiert, mit kleinen Punkten den Namen deiner Freundin in den Stepsequenzer gemalt und willst jetzt Feedback zu den 26 Sekunden wahllosem Orchestrahits. Das ist jetzt so, als ob ich mir ne Leinwand kaufe, mit Bleistift n Punkt draufmale und das Ding bei www.homepainting.de zum Feedback freigebe, irgendwo ist ne Grenze...!

einzige was ich hab ist n bisschen Plan von Harmonielehre
Ne, wenn du all dein Wissen zur Harmonielehre in diesen Song gepackt hast, dann Prost Mahlzeit....

Du hast gestern FL installiert, mit kleinen Punkten den Namen deiner Freundin in den Stepsequenzer gemalt und willst jetzt Feedback zu den 26 Sekunden wahllosem Orchestrahits.
Najaaa, jetzt übertreibst du aber imho....

Sicher, es ist viiiiiiiel zu kurz um wirklich etwas dazu sagen zu können, aber immerhin ist es eine nachvollziehbare Melodie die da gespielt wird, nix aufregendes aber da kenn ich echt viel schlimmeres....

Hi Tomtiger73
Diese Kritik ist extrem Konstruktiv!

Gruss Michael

Moin Moin ,

Naja , aller Anfang ist schwer !!!
Aber etwas mehr könnte es schon sein , wenn deine Anlage noch mehr zu bieten hat als FL mach mal was richtiges , hast ja zumindest schon das Intro :)