Mein erster Loop mit meinem geilen Boss Rc50

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
So meinen ersten [g=415]Loop[/g] habe ich mal fertig gestellt:fazit das Teil macht riesigen Spass und man kann superschöne SAchen machen.Ich liebe das teil jetzt schon.Also man hat drei nette Phasen womit man aufnhemen kann.Der Gesang mit Gitarrenperkussiven Gesang und Rassel eine Phase die zweite Phase den [g=118]Bass[/g] und die dritte Solo.Und man kann biliebig die Sachen ändern.DAs Schöne dabei das teil hat Pantomspeisung und man kann per Usb die Dateien in 16 bit auf dem Pc kopieren bzw.reinsetzen.Qualitest finde ich schon echt nett,habe jetzt da viel zu viel [g=108]Hall[/g] druff aber man muss halt testen.Zum arrangieren finde ich das Teil eigentlich auch ziemlich genial.Man kann das Projekt ja immer weiter führen um so Struktur ausrabeiten,ich rede von Struktur hmm muss ich ja erst mal üben aber auf jeden Fall das teil ist super.Man kann auch einfach Mitschnitte von ner Probe machen oder Playbacks draufladen und dann üben.Und für nen Liveeinsatz kann man sich auch nette Sachen eifallen lassen.Per Klick kann man den Drummer den [g=253]Takt[/g] zu schicken und er kann dann locker mit machen und und und.Muss ich noch alles ausschecken die nächsten Jahre.Grins.Grüsse.

http://www.speedyshare.com/402472955.html