Wow, klingt doch echt cool, zumindest hier auf Kopfhörer. Es kann sein dass es da draußen in der Welt unten rum zu sehr wummert im Bass- Bereich, der hat ja echt einen sehr kräftigen, schon fast brutal durchsetzungsfähigen Ton der Bass. Auf dem Kopfhörer habe ich so ein kleines Problem, dass mir das Piano zu sehr isoliert links sitzt, während alle anderen Instrumente im Panning kein solch unnatürliches Ungleichgewicht aufweisen. Ist aber auch wie gesagt ein nicht repräsentativer Kopfhörer.
Was mich ein bisschen stört ist die Gleichförmigkeit der Drums, die Grooves sind zwar wirklich saugut und klingen gut, aber irgendwie fehlt mir auf Dauer da das Humane Tiiming und so kleine natürliche Variationen, seltsam denn bei programmierten Dingern ist das manchmal irgendwie nicht so, aber das hier klingt halt natürlich, hat aber einen total festgefahrenen Groove. Hast Du da nicht ein paar mehr Variationen ? Ich glaub ich hatte mir diese Loops auch mal gekauft Abel Labriel oder so von Bestservice ? Oh mann, sind schon einige Jahre her. Wo hab ich die bloß gelassen, muss ich auch mal wieder ausprobieren. Gerade für so funky Sachen waren die glaube ich nicht schlecht.