Mein Erste Beat (Irgentwas Fehlt) :(

M

mckani

Reaktionen
0
soo... Ich trau mich mal mein erstes Thread zu machen. :)
Bin schon lange hier im forum, aber war nicht so aktiv hab gelesen gelesen und gelesen so das meine augen schon Blau geworden sind :p:)
deswegen grüß ich euch alle erstma.
Ihr habt einen supergeilen forum 'respekt'.
Dann kommen wir zu sache:
Ich bin eigentlich nicht so der *psycho-rytmish-geiler-typ* aber ich wollt mich mit den "beatmaking" zusammensetzen und da hab ich dan hier im forum gesucht/gelesen/getestet u.s.w und habe mir mit Cubase & Battery & Co. KG, :) einen beat gebastelt. Was ich euch mit in diesem Thread einfügen werde.
Ich eröffne es im [g=94]Feedback[/g] forum weil ich wirklich [g=94]feedback[/g] brauche :)
Irgentwie ist irgentwas total falsch und/oder schei**e. :) Find ich zu mindest...

Was denkt ihr??
Was fehlt mir?
Was mach ich falsch?
Worauf sollte ich achten?

Mein Equpment:
M-Audio Keystation 49e
Irgentso ein Yamaha Soundkarte mit gutem letenz...
Cubase SX, Battery und andere Plugins.

Hier Link zum Beat:
http://rapidshare.com/files/5709062/001beat.mp3.html

Danke foraus für eure freeds.
Greatz..

hört sich nach argen quantisierungsproblemen an ;-)

[g=206]quantisieren[/g] und fertig

Geht das mit Cubase ?
:)

Ja mit ' Q ' wenn du ein event im [g=32]Midi[/g]-editor öffnest alles markieren und Q drücken.

Aber vorher die Quantisierung einstellen...in welchem [g=253]Takt[/g] sie quntisieren soll.

Gibt es da irgentwo einen anleitung für diese quantisierung oder wie das heißt :)

Ja, im Handbuch.

Lad das mal bitte woanders hoch, ich hasse diesen Rapidsharemüll! Danke! Dann bekommst du auch mehr [g=94]Feedback[/g] auf deinen Beat!

Da ist nichts im [g=253]Takt[/g].
Hast du denn überhaupt kein Taktgefühl?

moin,

es fehlt was, ja :D
vielleicht auch was mehr.
wo soll man denn da anfangen mit den ratschlägen?
kauf dir software, die dich als einsteiger nicht überfordert, lies das handbuch (!), analysier tracks, die so ähnlich klingen wie das, was du auch machen willst, ein paar jahre üben und schwupps: da ist der tophit (vielleicht aber auch nicht).