Information ausblenden

Mein Album - "From the West to Africa" - feedback erwünscht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Irie-man, 24.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.667
    1667
    Hey Leute,

    eine Ewigkeit ists her das ich im Forum aktiv war und das tut mir echt Leid, aber hatte irgendwie immer was zu tun:)

    Auf jeden Fall melde ich mich jetzt zurück und habe ein neues "Album" im Gepäck.

    http://soundcloud.com/piotrsound/sets/from-the-west-to-africa/

    Die meisten lieder habe ich hier schonmal vorgestellt und da das ganze irgendwie ein riesen Sammelssurium verschiedener Stile wurde habe ich es mal "From the West to Africa" getauft...hoffe das geschreibt es ganz gut.

    Ich möchte es nicht kommerziel verwenden daher sondern eher an Freunde verschenken, aber dennoch danke ich den Leuten die mitgewirkt haben: Malt30, Kashek, Wailer, Karumba, DocM...hoffe ich habe niemanden vergessen ansonsten dickes SORRY:doh:

    Hört mal rein falls ihr Zeit habt. Ich würde mich freuen:)

    Es grüßt,

    Irie
     
    Irie-man, 24.09.12
    #1
    wailer bedankt sich.
  2. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Moment, Seaweed ist doch noch gar nicht fertig!? Ah halt das ist eine andere Version. ;) Ich glaube dann hast du mich umsonst augezählt und ich bin an den Songs gar nicht beteiligt. Macht aber nix. 8) Werd ich mir in Ruhe mal durchhören. Da sind Sachen dabei die ich noch gar nicht kenne.
    Pirate Chant gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, weißt du ja. Den könnte man prima als Intro nehmen für ne Live Show oder ein Album. Oder du baust den Song noch weiter aus...

    Liebe Grüße
     
    wailer, 24.09.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.