Mein Album - "From the West to Africa" - feedback erwünscht

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Irie-man

Irie-man

Registriert
21.04.09
Beiträge
713
Reaktionen
240
Punkte
1.667
Hey Leute,

eine Ewigkeit ists her das ich im Forum aktiv war und das tut mir echt Leid, aber hatte irgendwie immer was zu tun:)

Auf jeden Fall melde ich mich jetzt zurück und habe ein neues "Album" im Gepäck.

http://soundcloud.com/piotrsound/sets/from-the-west-to-africa/

Die meisten lieder habe ich hier schonmal vorgestellt und da das ganze irgendwie ein riesen Sammelssurium verschiedener Stile wurde habe ich es mal "From the West to Africa" getauft...hoffe das geschreibt es ganz gut.

Ich möchte es nicht kommerziel verwenden daher sondern eher an Freunde verschenken, aber dennoch danke ich den Leuten die mitgewirkt haben: Malt30, Kashek, Wailer, Karumba, DocM...hoffe ich habe niemanden vergessen ansonsten dickes SORRY:doh:

Hört mal rein falls ihr Zeit habt. Ich würde mich freuen:)

Es grüßt,

Irie
 
Moment, Seaweed ist doch noch gar nicht fertig!? Ah halt das ist eine andere Version. ;) Ich glaube dann hast du mich umsonst augezählt und ich bin an den Songs gar nicht beteiligt. Macht aber nix. 8) Werd ich mir in Ruhe mal durchhören. Da sind Sachen dabei die ich noch gar nicht kenne.
Pirate Chant gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, weißt du ja. Den könnte man prima als Intro nehmen für ne Live Show oder ein Album. Oder du baust den Song noch weiter aus...

Liebe Grüße
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben