Mein 2ter anfang, melodische einleitung

• Ersteller SharkeyD
  • Erstellt am
S

SharkeyD

Reaktionen
0
hi leutz, vom jungle zu etwas chilligerem. also, sollte anfangs nen intro werden , hab mich aber jetzt entschlossen, es eher so in chill electro einzuordnen,.. ich weiß nur nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. Bitte vorschläge.

Thx, SharkeyD

Shark - Dub

Sorry - aber das ist nich gut... Die Leadmelodie ist viel zu simpel, der Drumbeat rockt nicht.. Sägezahn-Synthie is ganz ok.. aber ne .. das groovt nu gar nich.. Ich vermisse in diesem Forum manchmal richtige Songs... also .. mit Text und Identität.. stattdessen kommt oft nur dubhouseminimalelectrocholloutmucke ... warum immer diese selbstklassifizierung.. ich find das viel interessanter, wenn jemand nen link + interessantem text postet und ich dann hören kann .. wie's so is... ach .. naja ..

naja. wenn du meinst, ich find fürn anfänger ganz okay, selbst die lieder auf deiner seite sind auch nicht so der bringer. also, ich find sie eher, billig gemacht muss ich sagen und es hat auch nichts mehr mit musik zu tun, sondern was mit dem gefühl einer durchzechten nacht ..tztztz

Das mit der durchzechten Nacht nehm ich mal als Kompliment *fx* Was erwartest du auch von jemand, der sich selbst Kopfweh nennt ;-)

Oh .. hab irgendwie überlesen, dass du Anfänger bist..
Ja ich hab nur geschrieben, was mir bei deinem Lied durch den Kopf ging.. vielleicht kann ja jemand was konstruktiveres schreiben.. hmm..

also soundtechnisch finde ich das für einen anfänger wirklich gut. das klingt doch schon recht rund.

vom arrangement her schließe ich mich kopfweh allerdings an. der leadsynth ist nach der x-ten wiederholung nur noch langweilig. etwas mehr stimmung könnte dem track gut tun.

was fehlt ist die hauptmelodie. bisher klingt der track nach begleitung.

grüße aus den,
aetherwellen

hi....
für ein chill song sollte der beat vielleicht noch `n bißchen mehr nach erotic gehen.
die achtel bis sechstentel hihat fehlt.
langweiliger synth hin oder her , es klingt einfach noch nicht chillig genug und ein sägezahnsynth ist auch nicht so richtig passend.
aber ok ...der sound an sich ist in ordnung.
mfg profhoell

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben