Hi cool die @SCHeidi...!
Wo warst Du denn, hin...fort verschwunden, dich hab ich vermisst, weil, "kleine Metal Gemeinde hier" die auch die Roots kennen!!!
Schon richtig GeilLLL das Du "RAZOR" kennst, ich hab mir sogar die "Custom Killing" aus Kanada bestellt!.....damals

...!!!
Ich finde und ich fand die schon immer überragend die Band...Der Gitarist ist soo geil gut ...bis auf 2 oder 3 in neuder Besezung hab ich alle von denen.
"Take this torch = Executioner's Song"...klaro!
Die Band, ist vom driss Metal Hammer immer so zerrissen worden "Kotz Hühnermund" einer der TOTAL Deppen "null" Plan und nur Mist am Schreiben...ich kauf mir so "M-Hammer" oder so schon Jahre nit mehr! Jahrzehnte....Hahaha...!
Ich hab mal bei nen Kumpel in ner der Rock Hard (Da schreibt das Gesicht ja auch) gelesen, wie der sich zur neuen Metalica äußert...?
Die neue Metallica hat ja auch nun wirklich nix mit Geschmack zu tun, weil was die da spielen sind "Roots" und etweder man kennt das oder man hat sehr wenig vom Metal mitbekommen...naja...aber das soo wenige "RAZOR" kennen zeigt mir auch einiges auf...ganz deutlich!
Aber "Logo" kenn ich "Whiplash"
Die habe ich damals...*gg*..in der Zeche Bochum mit Sodom und ...ach wie hießen die noch...auch sehr geil ""Die hatten ne Scheide die hieß "Reiders of Doom" ...irgendwas mit "Dead...oder was..???... :-?
War ich oft ... da waren füher viele geile Acts!
Agent Steel...die alten.. etc.
Coole Konzert Halle die Zech ...genau richtig!
Ahhh jetzt fällt mir grade der Name der Band ein "DeathRow" deutsche Band..."Live" waren die sensationell gut damals schon Internationale Qualität ...live suuper schnell und Hammer sauber gespielt...das Konzert hab ich noch gut im Kopp....
Ja ....da haste mich an was errinert...

...!!!
Ja @SCHeidi....schön zu wissen!!!
Have a nice Day....!!!
UUUpppsssss.......................................... (-) -o
Danke für dein Feetback @SCHeidi....freut mich das es dir gefällt...ich hab es 4 mal neu Aufgenommen...dann hab ich gedacht...so gehts..!?
Die spielen das ja noch 2 1/2 Nummern schneller...Boh, der hackt so schnell die Seiten das ist echt ne Seuche...super Rhythmus Hand an den Saiten...echt richtig cool Dave Carlo, absolut ein Idol für mich!
Hat meinen Stil auf jeden fall mitgeprägt!
...Also dann...Danke noch'ens!