Mein 1st. Cover Song von - "RAZOR = Cut Throat"

N

NULL

Guest
Hallo Head-Banger'z

Auch wenn ich nicht so auf Cover Songs stehe,
aber ein Song der Band hat mich schon lange
gereizt...!

Na ich bin mir nicht ganz sicher, was das Ergebnis angeht....aber ich denke, es kann sich hören lassen..!?
Deshalb..."RAUS DAMIT, UNTERS VOLK... :-D "

Wäre wirklich interessant, für mich, ob einer
von euch die Band überhaupt noch kennt...!?

Also hier der LINK:
CUT THROAT

Von der LP "EVIL INVADERS"

Music by Dave Carlo; Lyrics by "Sheep Dog" Stace McLaren

Have Phun....!

Sagt mir eure Meinung.."Bitschöön"
 
Hi @26_D

Uuuuh...kennste nit...mmh 80` Thrash Metal Götter!!!

Hab alles von denen was in BRD veröffentlicht würde, die "Custom Killing" hab ich mir extra aus Canada importieren lassen!

Leider hat sich das Quartet in der alten Form getrennt "Der Drummer und Bassist" waren für mich absolut "BIG" die beste Rhythmus Einheit die ich je Gehört habe, "Saug dir den Song, wenn Du überhaupt was von der Band findest" - Und dann achte drauf wie der Typ mit einer BassDrum spielt!!! Ähnlich wie die alten Entombed nur viel, viel besser!!! Der hat ein Rhythmus im Fuß...einfach nur Gandenlos!

Und "Dave Carlo" hat immer wieder neue Ideen, der platzt förmlich außeinander vor Ideen! Einer der besten "Thrash Metal Gitaristen die, die Scene je gesehen hat!

Völligst unterbewertet und nicht zu verstehen, warum die es nie richtig gepackt haben!
Soviel ich weiß gibt es die wieder, alle neue Mitglieder außer "Dave Carlo" .-

Weil eine CD hab ich in neuer Besetzung..."Dezibel" heißt die...aber ob die immer noch weiter machen, keine Ahnung! Die haben einige Scheiben nur in Canada rausgebracht..."Schade" die hätte ich gerne!

Die Band wurde "IMMER" verissen von so Dorf Trotteln wie "Götz Kühnemund" vom Metal Hammer - Dieser Idiot ist das übelste was der Metal Scene je passiert ist, der Spastie gehört in eine Mülltonne gestopft, die außen mit Nägeln gespickt ist und dann einen Berg runter rollen lassen "Direkt in eine Klehranlage" rein ...Haha :-D !!!

Rex Gildo ist mehr Metal Head gewessen als er es je sein wird! Wenn ich nur den Namen höre, könnte ich Kotzen!

HEY
Meine Timing Probs....Ist doch auch irgendwo "Logo"....wenn Du alles alleine machst, dann passiert dir sowas!

Es findet kein austausch statt mit einer anderen Person..."Verstehst"....das ist ganz normal!

Aber auch nicht so gravierend...oder!?

Den Original Song...wollte ich schon mit dabei tun...mmh...dann hat mich aber das "Copyright" abgeschreckt..."Darf ich nicht machen sowas...oder?...nee, ne!?!!

Wenn Du nix findest Mail mich mal an!

Gruß / McDEATH
 
Rex Gildo ist mehr Metal Head gewessen als er es je sein wird! Wenn ich nur den Namen höre, könnte ich Kotzen!
LOL

Da geb ich dir bedingungslos recht. Hab mir unlengst mal wieder die alten rockhard videos reingezogen, mit der ollen schwabbelbacke...


Es findet kein austausch statt mit einer anderen Person..."Verstehst"....das ist ganz normal!

Dafür hast du ja uns!

Ich konnte übrigens nichts von der band finden.
Entweder gehen alle tauschbörsen user offline, oder ich weiss nich was da los is.
( Warte für einen TomWaits song schon 4 WOCHEN!!) ( *räusper* Den hab ich aber eh auf vinyl...)

Ich schick dir gleich ne PM

mike
 
Hi...

Verspätete Meldung...besser spät als gar nit!!! :-D

Die es interessiert "RAZOR HP"

LINK:"RAZOR"

Einige Song zum anhören...aber leider nicht mein "Cover" .-

Danke für deine Unterstützung @26_DEAMONS

Gruß / McDEATH
 
sehr geil, McDeath!

der drumstyle klingt echt fast nach dem ollen treckerdrummer ;-) nur hat der glaub ich nicht ganz soviel gewirbelt.

ich stehe auf "take this torch" hmmmmm....

kennt hier einer noch "Whiplash" mit den drei Toni's? war wohl die gleiche zeit....

STAGEDIVE!
S.C.Heidi
 
Hi cool die @SCHeidi...!

Wo warst Du denn, hin...fort verschwunden, dich hab ich vermisst, weil, "kleine Metal Gemeinde hier" die auch die Roots kennen!!!

Schon richtig GeilLLL das Du "RAZOR" kennst, ich hab mir sogar die "Custom Killing" aus Kanada bestellt!.....damals :-D :-D :p ...!!!

Ich finde und ich fand die schon immer überragend die Band...Der Gitarist ist soo geil gut ...bis auf 2 oder 3 in neuder Besezung hab ich alle von denen.

"Take this torch = Executioner's Song"...klaro!

Die Band, ist vom driss Metal Hammer immer so zerrissen worden "Kotz Hühnermund" einer der TOTAL Deppen "null" Plan und nur Mist am Schreiben...ich kauf mir so "M-Hammer" oder so schon Jahre nit mehr! Jahrzehnte....Hahaha...!

Ich hab mal bei nen Kumpel in ner der Rock Hard (Da schreibt das Gesicht ja auch) gelesen, wie der sich zur neuen Metalica äußert...?

Die neue Metallica hat ja auch nun wirklich nix mit Geschmack zu tun, weil was die da spielen sind "Roots" und etweder man kennt das oder man hat sehr wenig vom Metal mitbekommen...naja...aber das soo wenige "RAZOR" kennen zeigt mir auch einiges auf...ganz deutlich!

Aber "Logo" kenn ich "Whiplash"

Die habe ich damals...*gg*..in der Zeche Bochum mit Sodom und ...ach wie hießen die noch...auch sehr geil ""Die hatten ne Scheide die hieß "Reiders of Doom" ...irgendwas mit "Dead...oder was..???... :-?

War ich oft ... da waren füher viele geile Acts!
Agent Steel...die alten.. etc.
Coole Konzert Halle die Zech ...genau richtig!

Ahhh jetzt fällt mir grade der Name der Band ein "DeathRow" deutsche Band..."Live" waren die sensationell gut damals schon Internationale Qualität ...live suuper schnell und Hammer sauber gespielt...das Konzert hab ich noch gut im Kopp....

Ja ....da haste mich an was errinert... :-D ...!!!

Ja @SCHeidi....schön zu wissen!!!

Have a nice Day....!!!

UUUpppsssss.......................................... (-) -o

Danke für dein Feetback @SCHeidi....freut mich das es dir gefällt...ich hab es 4 mal neu Aufgenommen...dann hab ich gedacht...so gehts..!?

Die spielen das ja noch 2 1/2 Nummern schneller...Boh, der hackt so schnell die Seiten das ist echt ne Seuche...super Rhythmus Hand an den Saiten...echt richtig cool Dave Carlo, absolut ein Idol für mich!
Hat meinen Stil auf jeden fall mitgeprägt!

...Also dann...Danke noch'ens!
 
Jaaaaa goil!!! Wie konnte ich diesen Thread nur übersehen! Endlich leben die alten Metalzeiten wieder auf! Agent Steel waren der Knaller und Razor erst, oder Forbidden, oder Nasty Savage, oder Hallows Eve oder Sanctuary oder Helstar oder Kreator! Mann ich könnte ewig so weiter machen, echt geiles Cover haste Dir rausgesucht McDeath! Sowas in ner guten Coverband gespielt und der Saal tobt! Super geil!

Gruß Marco
 
Ha @stirbelwurm - Das sagst Du doch nur so aus ironie....stimmts!

Das merkt man dierekt... :-D
Bist Du kein eupforischer Metaller...WAS...ist nicht schlimm... ;-)


Hallo @Reidelrock

Danke für dein Lob und Feetback! Hallows Eve...ohweija...da hab ich mal einen ganz üblen Film gefahren...auf Zwillos...Gol. of Gore auf volle Lautstärke, dann mit der Karre unterwegs....Ich war kurz davor "Carmageddon" LIVE zu spielen!!!

Trotz alle dem....ne goile goile Zeit!

Schön das es noch Leute gibt die auch diese Bands kennen!

Bis dann...
 
Moin McD!

Also zuerst mal ne gute Nachricht: der Bass ist da!!! :)
Für meinen Geschmack könnte er sogar noch nen kleinen Tacken leiser ... aber nur n kleinen.

Das mit dem Timing ist mir auch aufgefallen, ziemlich am Anfang.

Ansonsten mal wieder Daumen hoch!
Mehr brauch ich glaug ich nicht sagen, oder!?

Hab übrigens letztens auch noch ne geile 80er Band entdeckt: EXHORDER!
Kennste? Wenn nicht unbedingt mal anhören! Haben nur zwei Platten, aber die sind der Hammer!

Bis denne, Phil
 
Hi @Philipp

Danke für dein Feetback...!!!

Die Timeing Probs....ja-ja...ich weiß das auch!

Das ist aber auch Driss schwer alleine das genau hin zu bekommen!

Akzentuiert wird das ja hauptsächlich durch das Schlagzeug!

Ich muss dann den Fertigen Mix auch erst ein paar mal hören um es zu merken!

....das ist ganz verruckt teilwese, es fählt bei öffteren hören Anfangs einem nicht mehr auf....und ist der Mix dann fertig....dann hört man es wieder...!!!

Ich muss da eigendlich nur das Drum-Set nochmal anpassen...im Einsatz und in den Breaks!

Also...Danke nochmal!

Bye.../ McDEATH
 

Ähnliche Themen

JohnnyZ
Antworten
7
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben