ellamaniac
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Hi leute...
Hab mich in letzter zeti nen bisschen auf Externe Harware speziallisierte und würd mein Rechner gerne als [g=70]Sequencer[/g] laufen lassen.
Jetzt stellt isch die Frage wie ich das ma bestne handhabe.
Ich habn MPc mit 8 Outputs, und 3 weitere Expander die auch jeweils 1 Out haben
hinzu kommt demnächst noch ein Emu Sp 1200 Drum Computer mit auchnochmal 8 Ausgängen....allein das wären schon 19 Kanäle...
Jetzt ist meine Frage bis zu wieviel Kanäle kann cubase gleichzeitig recorden ?
ist es möglich mit cubase alle Kanäle gleichzeitig zu recorden ?
wenn nicht, gibt es ein anderen [g=70]Sequencer[/g] wie z.b. Logic oder ProTools mit dem ich mein Vorhaben besser laufen lassen kann ?
Und sollte ich mir lieber nen RIESEN Audio Interface zulegne oder dochn Mischpult mit +32 Kanälen (ich denk schon an die zukunft
)
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
mfg
timo
Hab mich in letzter zeti nen bisschen auf Externe Harware speziallisierte und würd mein Rechner gerne als [g=70]Sequencer[/g] laufen lassen.
Jetzt stellt isch die Frage wie ich das ma bestne handhabe.
Ich habn MPc mit 8 Outputs, und 3 weitere Expander die auch jeweils 1 Out haben
hinzu kommt demnächst noch ein Emu Sp 1200 Drum Computer mit auchnochmal 8 Ausgängen....allein das wären schon 19 Kanäle...
Jetzt ist meine Frage bis zu wieviel Kanäle kann cubase gleichzeitig recorden ?
ist es möglich mit cubase alle Kanäle gleichzeitig zu recorden ?
wenn nicht, gibt es ein anderen [g=70]Sequencer[/g] wie z.b. Logic oder ProTools mit dem ich mein Vorhaben besser laufen lassen kann ?
Und sollte ich mir lieber nen RIESEN Audio Interface zulegne oder dochn Mischpult mit +32 Kanälen (ich denk schon an die zukunft
Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
mfg
timo