Mehrere Anda-Karten parallel laufen lassen?

  • Ersteller slowhand
  • Erstellt am
slowhand

slowhand

Registriert
22.01.03
Beiträge
361
Reaktionen
0
Punkte
419
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schonmal mehrere Inca-Karten nebeneinander betrieben? Könnte mir für einen Livemitschnitt von einem Freund eine 2. Anda-Karte leihen. Die Frage ist, ob das prinzipiell geht, wie die Installation verläuft, wird das von ASIO bzw. Windows bzw. den Programmen (welches würdet ihr empfehlen?) unterstützt?

Slowhand
 
Hi,
Schau doch erstmal in die Doku zu Deiner Karte, ob der Hersteller den Fall ueberhaupt vorgesehen hat, mehrere Karten zu kaskadieren.

Und dann solltest auch mal ueberlegen, ob der Rechner es auch schaffen kann, SOVIELE AUDIOTRACKS gleichzeitig zu recorden...


mfg
 
In der Anleitung stand nix darüber.
Und schaffen müsste er es eigentlich auch:
48Khz x 16 Bit x 16 (Kanäle) = 1494 kb/s Datendurchsatz.

Müsste doch machbar sein...

Slowhand
 
Also meines Wissens nach sind die Anda Karten nicht kaskadierbar! ;-(

Allerdings könnte es durchaus einen Versuch wert sein. Die Frage ist halt, ob die Treiber das mitmachen. Es könnte gut sein, dass man halt immer nur die eine ODER die andere Karte in Logic/CUbase/Was-auch-immer aktivieren kann!

Ein Freund von mir hat eine Inca Karte, ich werd ihn mal fragen, ob er sie mir nochmal borgen kann. Dann probier ich das mal aus. Könnte allerdings noch eine Weile dauern, er ist grad in Urlaub. ;-(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben