MBOX 2 64bit

  • Ersteller LogicTux
  • Erstellt am
L

LogicTux

Registriert
06.09.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
21
hi leute

wenn ich meinen [g=18]mac[/g] (macbook pro sl 10.6)auf 64bit starte geht meine mbox nicht mehr

sie wird nicht mehr erkannt

bei

über diesen [g=18]mac[/g]
software
erweiterungen

steht folgendes

Zuletzt geändert: 18.08.09 03:55
Informationen: 8.0.1, Copyright 2005-2006 Digidesign, A Division of Avid Technology, Inc.
Art: Universal
Architekturen: i386, ppc


64-[g=395]Bit[/g] (Intel): Nein


Ort: /System/Library/Extensions/DigidesignMbox2.kext
Kext-Version: 8.0.1f1
Lade-Adresse: 0x5c383000
Gültig: Ja
Identifiziert: Ja
Abhängigkeiten: Erfüllt

kann man das irgendwie möglich machen das die box auch unter 64bit läuft???

greets TUX
 
Hallo,
der Treiber ist nicht 64bit, sprich du musst einfach warten bis Digidesign einen 64bit Treiber anbietet.
 
Nutzt Du die mit ProTools?
 
ja nutz ich mit pro tools le 8

auch [g=540]logic[/g] läuft mit dieser mbox2
 
PT gibt es nicht als 64Bit und [g=540]Logic[/g] auch nicht, ist also völlig Sinnfrei dein vorhaben!
 
ah ok

danke für die schnelle antwort

an das habe ich nicht gedacht

sorry für meine unwissenheit

greets TUX
 
Lacunaflow schrieb:
PT gibt es nicht als 64Bit und [g=540]Logic[/g] auch nicht, ist also völlig Sinnfrei dein vorhaben!

man kann doch aber eine 32bit anwendung auf einem 64bit system betreiben. und er wollte nicht wissen ob pt8 64bit kompatibel ist sonder ob die mbox2 an einem 64bit system betrieben werden kann. gibts es die treiber dafür?
 
e_p_r_s_t schrieb: man kann doch aber eine 32bit anwendung auf einem 64bit system betreiben. und er wollte nicht wissen ob pt8 64bit kompatibel ist sonder ob die mbox2 an einem 64bit system betrieben werden kann. gibts es die treiber dafür?

Nein, abgesehen davon daß es völlig egal ist ob 32 oder 64-[g=395]Bit[/g] wenn er unter Snow-Leopard arbeitet, denn da oben ist von Version 8.0.1 die Rede, ich gehe hier von der korrespondieren Pro Tools Version aus bei der die Treiber enthalten waren.

Bisher gibt es für SL lediglich eine Pro Tools 8.0.3 Prerelease (Beta), d.h. ich würde erstmal das Update ziehen und es damit noch mal probieren, Garantien das es damit läuft gibt es aber nicht. Bisher ist SL nicht offiziell supportet...

Die Treiber der Digidesign-Interfaces sind Bestandteil der entsprechenden Pro Tools Release. Somit ist es eine logische Schlußfolgerung davon auszugehen, daß bei einer 32-[g=395]Bit[/g] only Version keine 64-[g=395]Bit[/g] Treiber beiliegen werden. Seine Frage ist also sowohl durch Lacunaflow als auch schon in Post #2 von kmboss beantwortet worden.

Dein Frage wurde zudem bereits in Deinem Thread zu diesem Thema beantwortet, wenn Du die Antworten auch mal gelesen hättest bräuchtest Du diese nicht erneut zu stellen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben