mazze
Master of Desaster
- Reaktionen
- 2.454
Hallo liebe HRler in weihnachtlicher Vorstimmung,
wer mich kennt, weiß, dass ich mittlerweile jedes Jahr ein Weihnachtslied schreibe, heute ist der 1. Advent und ich stehe nicht vor dem fertigen Song, sondern vor 2 Versionen, die noch nicht final gemixt und nicht gemastert sind. Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden, welche Version denn ins Voting gehen soll (und sagt nicht garkeine grins).
A king is born (synth version)
wir schreiten weiter:
A king is born Pop-Version Stand 05.12.2009
A king is born (very unplugged)
Also, wo gehts lang? Wie gesagt, die Synthversion ist noch in Rohfassung, die Unplugged auch noch etwas...
Bei der Gelegenheit einen lieben Gruß an svn vom Forum, der mir mal wieder seine Stimme "geliehen" hat
Grüßle
aus dem wilden Süden
Mazze
Änderung 09.12.2009:
Song befindet sich im Songvoting:
A king is born
wer mich kennt, weiß, dass ich mittlerweile jedes Jahr ein Weihnachtslied schreibe, heute ist der 1. Advent und ich stehe nicht vor dem fertigen Song, sondern vor 2 Versionen, die noch nicht final gemixt und nicht gemastert sind. Ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden, welche Version denn ins Voting gehen soll (und sagt nicht garkeine grins).
A king is born (synth version)
wir schreiten weiter:
A king is born Pop-Version Stand 05.12.2009
A king is born (very unplugged)
Also, wo gehts lang? Wie gesagt, die Synthversion ist noch in Rohfassung, die Unplugged auch noch etwas...
Bei der Gelegenheit einen lieben Gruß an svn vom Forum, der mir mal wieder seine Stimme "geliehen" hat
Grüßle
aus dem wilden Süden
Mazze
Änderung 09.12.2009:
Song befindet sich im Songvoting:
A king is born