Matrox G400 32MB DH für 30€! Zuschlagen? Was sagt Ihr dazu?

  • Ersteller emrasius
  • Erstellt am
emrasius

emrasius

Registriert
13.07.03
Beiträge
555
Reaktionen
0
Punkte
643
Hi Leute!

Ich plane schon länger mir ein zweites Display für den Dualbetrieb zuzulegen und da man dafür erstmal die passende Grafikkarte benötigt, habe ich nun folgendes Angebot an Land gezogen:
Die oben genannte Matrox (für meiner Meinung nach günstige) 30€! Die Karte ist gebraucht und von Anfang 2000 (und zusätl. gibt's noch die Original-Installations-CD --> immerhin:p).

Tja, kann ich mir das Ding nun ruhigen Gewissens holen, oder gibt es von Eurer Seite Einsprüche!?

Euer Rat würde mir helfen!

MfG EM
 
Hi Emrasius!

Ich habe vor kurzem eine Matrox G450 Dualhead auf Ebay für 35 Euro per Sofortkauf ersteigert... eine G400 würde auf meinem neuen Mainboard gar nicht laufen (und auch nicht in den Slot passen) bzw. dieses zerstören, weil die Spannung von 3 Volt zu hoch ist und nicht unterstützt wird.

Gruß

Marty
 
Hi Marty!

Du schon wieder! ;)
Danke für den Hinweis, ich habe erstmal Abstand von dem Angebot genommen und werde mich nun nach neueren Modellen (G450, G550) umsehen.
Wußte das gar nicht; dachte nur, wenn die Karte für einen AGP-Port konszipert ist, dann ist ja alles okay.

Da ich in nächster Zukunft noch ein bißchen aufrüsten werde, kommt mir der Tip echt gelegen!

C U EM
 
Hi emrasius,

okok, ich antworte dir nicht mehr. ;-)

Nun, ich dachte auch, dass ich meine G200 weiter verwenden könnte - bis ich mich näher informierte.

Hier kriegst du übrigens auch eine Matrox G450 zum Sofortkauf-Preis von 35 Euro.

Gruß

Marty
 
Hey Marty!

Danke für den Link! Ich habe die Matrox noch gestern Nacht gekauft!

MfG EM
 
HI,
Gratuliere.
Aber Treiber nimm bitte auch bei der Karte nicht von der CD, sondern besorg sie Dir lieber aktuell von der Website des Herstellers.
Hatte damals, als meine Karte neu war, erstmal Trouble mit den Dingern ab der CD und sehnsuechtig nach nem Update via Internet gehechelt, das dann auch irgendwann kam, seither laeufts...

mfg
 

Ähnliche Themen

M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Zurück
Oben