Mastern gelungen oder wer will mal ran?!?!

  • Ersteller schroedy_1
  • Erstellt am
schroedy_1

schroedy_1

Registriert
13.12.03
Beiträge
137
Reaktionen
1
Punkte
173
Hallo zusammen,
wir waren kürzlich für einiger Zeit in nem kleinen Studio und haben an unseren Songs gewerkelt. Da wir alle relativ unbedarft sind und nicht ganz so viel Erfahrung haben, würden wir uns natürlich über [g=94]Feedback[/g] von uns freuen.

Was sagt Ihr zu der Aufnahmequalität? Unser Studiomann hat die Songs noch "auf die Schnelle" gemastert. Was meint Ihr dazu? Könnte man da noch mehr rausholen? Wenn ja, wer hat da evtl. Interesse dran und was würde das kosten? Große Summen sind bei uns allerdings nicht mehr drinne. Sorry! Kann sich auch gerne einfach jemand dran versuchen, wenn er es möchte ;-)

Über [g=94]Feedback[/g] freuen wir uns wie gesagt ganz dolle... anbei der Link, wo Ihr die jeweils gemasterten und ungemasterten Aufnahmen findet:
http://www.fourply.de/DownloadsStudio_2005.html


Viel Spaß damit und schonmal vielen Dank!!!
schroedy_1
 
Hallo

Hast Du eine E-Mailadresse? Habe keinen Webspace, würde Dir die Songs dann schicken.
Gefällt mir gut Euer Sound.

Gruß

BLUE-S-MAN
 
Cool! Habe Dir gerade eine PM geschickt....
 
Bei Summer könnte ich mir gut etwas vorstellen -
hast Du die Spuren auch einzeln? Insbesondere die Drums?

Sonst mail doch mal ein FTP oder ähnliches...
Grüße
Stefan
 
Hi Stefan!
Meinst Di eine Art Remix oder so? Das könnte ich mir auch gut vorstellen, dafür wäre das vielleicht der richtige Song. Die einzelnen Spuren bekommen wir in Kürze von unserem Studiotechniker. Wenn Du Bock drauf hast, kannst Du mir doch einfach Deine Adresse per Pm geben und ich brenn Dir dann eine CD oder DVD. Ich glaube, das ist einfacher, als sich das alles zu saugen, oder?

Viele Grüße,
Schroedy_1
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben