Bumsbirne
- Reaktionen
- 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab den Song zum Mastern bekommen, denke aber dass der Mix schon gar nicht sitimmt.Worum geht's? Nimm einen Blurr-Filter in Photoshop ...
Ja gut, besser so als "durchgehende blaue Balken"klingt doch super....Würd da nix mehr rummastern....
Also ehr ein Limiter?Intersampel Peaks killen!
Nee, so einfach ist da leider nicht. Das ist Audacity, da ist das nicht möglich soweit ich weiss.Einfach den Zoom runter, dann klingt das gleich sehr viel besser!
Nee, so einfach ist da leider nicht. Das ist Audacity, da ist das nicht möglich soweit ich weiss.Einfach den Zoom runter, dann klingt das gleich sehr viel besser!
na, aber."back to sender" Lächeln
Ja vielen Dank erstmal.Ich lese da was von nem Limiter im Master ? Beim Mix sollte man das tunlichst vermeiden in einen Limiter zu Mixen...
Kratzt denn der Mix schon ? Wenn ja alles im Master entfernen. Welche Plugins werden im Mix benutzt ? Es gibt Plugins die nur 24bit am Eingang können. Wenn man da mit 0db reinfährt Clipts schon. Vlt. auch mal ne andere DAW testen. Cubase zum beispiel ist nicht Pegeltreu... Presonus One wäre da ne gute alternative.
Mein Rat wäre Back to Sender und den Mix etwas entschärfen...
Hmm, der meint "sowas kann nie laut genug sein".....da sag ich jetzt mal nichts zuna, aber.
Kommunikation mit deinem Kunden; fragen was er im master hatte... sieht mir nach nem clipper oder so aus...