Massive zum schweigen bringen?

  • Ersteller Ersteller coon100
  • Erstellt am Erstellt am
coon100

coon100

Registriert
14.04.12
Beiträge
59
Reaktionen
3
Punkte
80
Also das Problem hab ich schon ewig, das Teil leiert ständig auf meiner Platte rum und sucht ewig nach irgendwelchen Presets! Wie kann man das abstellen? Hab mittlerweile schon die Factory-Presets gelöscht aber hat nichts gebracht, gibt auch keine Option diesen Rebuild abzustellen! Hat da jemand ne Idee?
 
Ich denke mal gerade WEIL du sie gelöscht hast ist er ständig am suchen ;) Normalerweise indiziert Massive einmal deine Library und dann ist gut.
 
hat der bei mir bei jeden start gemacht, auch nachdem er ma fertig war, also komplett gescannt hat alles, war ja nur im Mülleimer und dann wieder raus, aber hat auch nix gebracht
 
Hm. Windows? Dann mal Rechtsklick auf die Standalone-Exe und "als Adminstrator starten". Es ist möglich, dass das Programm nicht die nötigen Rechte hat, die "Ich hab schonmal gesucht"-Einträge zu erstellen. Bei einem Start mit Admin-Rechten sollte sich das lösen.
 
habs mal versucht per Administrator, bisher ist Ruhe, sucht da nix mehr, viell. lags wirklich daran.
Danke für den Tipp!
 

Similar threads

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben