Maschine (Thema 01): Error Loading (Projekte, Gruppen, Kits)

mabrock101

mabrock101

Registriert
12.02.08
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo in die Runde,

ich habe mir gestern einige Expansions gebraucht zugelegt, diese auch via NI transferiert bekommen und installiert. Sie werden in meiner Maschine MK3 und auch in der Software angezeigt.

Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass bei einigen Expansions vereinzelte Projekte nicht geöffnet werden können und stattdessen ein Ladefehler angezeigt wird. Dies betrifft einige Projekte von LUCID MISSION und alle Projekte von RAW VOLTAGE.

Im gleichen Atemzug wieder öffnet er bei diesen Expansions vereinzelt Gruppen und Patterns wie auch Sounds, bei anderen Expansions wiederum nicht. Bei ARCANE ATTIC öffnet Maschine zum Beispiel nicht eine einzige Gruppe.

Woran kann das liegen. Ich habe bereits die Library und auch den PluginIn-Folder neu scannen lassen usw.

Diese gefühlte Willkür verwirrt mich. ;) Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da ich bisher im Netz keine adäquate Lösung gefunden habe.

Ich arbeite mit MacBook Pro, OSX 10.10.5 (Yosemite) und dementsprechend der zuletzt dafür funktionierenden Version von Maschine 2.6.9.

Vielen Dank und beste Grüße

André

PS: Parallel zu diesem Thema werde ich noch ein Thema bzgl. Routing zu Logic Pro 9 erstellen. Vielleicht kann mir da auch wer helfen. Danke.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben