Information ausblenden

Maschine stoppt Komplete Kontrol DAW Steuerung in Cubase

Dieses Thema im Forum "Native Instruments Maschine" wurde erstellt von Raffiniert, 02.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Raffiniert

    Raffiniert Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.18
    Punkte:
    18
    18
    Sers Leute



    ich weiss nicht woran das liegen könnte, die Daw steuerung von KKS funktioniert für Cubase.
    wenn ich jetzt ne neue Spur mit Maschine hinzufüge, kann ich die Daw nicht mehr steuern mit KKS.
    Ebenfalls Maschine würde einwandfrei funktionieren, wenn es nicht die Daw Steuerung blockieren würde von KKS.

    Habe versucht alle möglichen kombinationen bei den Midi settings im Standalone bei Maschine und bei Komplete Kontrol zu wechseln.

    Funktioniert das bei jemandem einwandfrei? ich meine Komplete Kontrol Daw Steuerung + Maschine in Cubase und hat nen Tipp für mich das sollte ja funktionieren denke ich xD ?

    Ps: bin erst seit 3 Tagen bei Cubase und alles noch ein bisschen Neuland für mich.

    Danke und lg
     
    Raffiniert, 02.09.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.