Maschine stoppt Komplete Kontrol DAW Steuerung in Cubase

  • Ersteller Raffiniert
  • Erstellt am
R

Raffiniert

Registriert
12.02.18
Beiträge
10
Reaktionen
1
Punkte
18
Sers Leute



ich weiss nicht woran das liegen könnte, die Daw steuerung von KKS funktioniert für Cubase.
wenn ich jetzt ne neue Spur mit Maschine hinzufüge, kann ich die Daw nicht mehr steuern mit KKS.
Ebenfalls Maschine würde einwandfrei funktionieren, wenn es nicht die Daw Steuerung blockieren würde von KKS.

Habe versucht alle möglichen kombinationen bei den Midi settings im Standalone bei Maschine und bei Komplete Kontrol zu wechseln.

Funktioniert das bei jemandem einwandfrei? ich meine Komplete Kontrol Daw Steuerung + Maschine in Cubase und hat nen Tipp für mich das sollte ja funktionieren denke ich xD ?

Ps: bin erst seit 3 Tagen bei Cubase und alles noch ein bisschen Neuland für mich.

Danke und lg
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
512
qiwi
Q
R
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 84274
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben