Ein richtig interessantes Spielzeug, mit dem man sich stundenlang beschäftgen kann, ach was, tagelang. Alles, was nach Ambient schreit, wird hier abgedeckt. Ist aber auch für komplexe Arpeggios zu haben. Unbedingt mal die YT-Videos anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Titel mal abgeändert.Mit "Whispers of Stories" ist soeben ein neues gratis Preset Pack für Harmony Bloom erschienen.
EXPANSIONS – Mario Nieto World
marionietoworld.com
Harmony Bloom selbst ist derzeit aber leider nicht im Sale, kostet momentan € 29.
Manche möchten aber noch warten. Vielleicht kann man noch 5 Cent irgendwie rausquetschen.wegen den paar Euronen.. . Die gebe ich denen gerne. .
Mario Nieto ist Einzelkämpfer, da sind die Euros gut investiert, zumal mit dem Chord Generator von ihm auch eine sehr gute Ergänzung dazu gekommen ist.wegen den paar Euronen.. . Die gebe ich denen gerne. .
Das ist sehr freundlich von Dir. Ich kaufe bei Gigs von kleinen Acts auch immer 'ne CD, um die zu unterstützen; die landet dann eingeschweißt im Schrank, weil ich Musik über Streaming höre, aber den Musikern hilft es vielleicht mit dem Benzin- oder Pizzakosten.wegen den paar Euronen.. . Die gebe ich denen gerne. .
Das ist sehr freundlich von Dir. Ich kaufe bei Gigs von kleinen Acts auch immer 'ne CD, um die zu unterstützen; die landet dann eingeschweißt im Schrank, weil ich Musik über Streaming höre, aber den Musikern hilft es vielleicht mit dem Benzin- oder Pizzakosten.
Aber wie der Name dieses Teils des Forums schon dezent andeutet, geht es hier um Deals. Und die sind Teil des Geschäftsmodells dieser Anbieter: Wer sagt "Für 'n knappen Zehner nehme ich das mit, über 30 wäre mir zuviel" ist erstmal 'n neuer Kunde und interessiert sich vielleicht auch für den Chord Generator und evtl. spätere Angebote dieser Softwareschmiede.
Es ist also meiner Ansicht nach vollkommen legitim, in diesem Forum auch solche Angebote zu posten, die Dir @Dub Element und Dir @DocHock wie Pfennigfuchserei vorkommenAm Ende profitieren die Firma und die User davon - win / win.