MaRio Grande - Schöne Zeiten (Rapture Remix)

• Ersteller Rapture186
  • Erstellt am
R

Rapture186

Reaktionen
0
Das Original ist von MaRio Grande

Vielen hat die alte Hook nicht gefallen wegen dem Vocalsample. Ich hab jetzt eine neue Hook gemacht und weils so schön war auch gleich noch nen Part dazu :D

der Beat ist von Elbis X

[g=94]Feedback[/g] ist immer gut

edit: jetz geht der link

Der Link funktioniert leider nicht... :-(

ok danke
aber dann sagt doch gleich mal was dazu :)

Oki,

dan mach ich das mal. Zuerst: Bin immer noch at work (ja, selbst um diese Uhrzeit) und hier sind nur Schrotty-Boxen, deshalb blend ich diesen Part hier mal besser aus...klingt aber recht gut...sollen di Drums so denzent sein (Kick)?! Kann aber auch täuschen...

Also der Track gefällt mir eigentlich sehr gut, obwohl ich kein echter HipHop-Fanatic bin...

Instrumental find ich das mit dem Piano und dem leichten Latin-Flavour sehr gut. Die Stimme find ich klasse, in den Strophen haspelst Du an einigen wenigen Stellen etwas, aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.

Der Refrain ist potentiell sehr, sehr cool, finde aber persönlich, daß man hier noch gut doublen könnte, als das Ganze etwas breiter, chorartiger gestaltet. Vielleicht auch zwei, drei Takes ganz dezent im Hintergrund laufen lassen. Würde den schönen Refrain (bei dem Du mich gaaaaanz entfernt an Hernn Eisfeldt erinnerst, da Du etwas nasaler intonierst) vielleicht noch mehr Glanz verleihen und einen schonen Gegenpart zu den Strophen darstellen. Ist auch so schon sehr fein. Aber da würd ich noch etwas Feintuning betreiben.

Läuft jetzt zum vierten Mal hintereinander, wird immer noch nicht langweilig...gutes Zeichen...

Text find ich auch voll okay!

Summary: Echt gelungen das Teil!

Ansonsten sollens besser die Leutz "vom Fach" beurteilen...

grüße

marcoman :)

P.S.: Ups, Du ist es ja gar nischt, der da singt...naja, vielleicht hilfts trotzdem...

vielen danke marco!!

doch, den refrain sing ich, und die letzte strophe ist auch von mir. die ersten beiden strophen sind von mario grande