marimab jazz dance need feedback

• Ersteller Frank6502
  • Erstellt am
F

Frank6502

Reaktionen
731
sollmal erwachsen werden !

möchte einen marimba jam mit ein bischen dance electro paaren !

sammle noch tipps dafür !

marimba wavvair jazz dance !

danke für eure hilfe

gruss Frank ;)

Ja, Frank, klingt schon mal nicht schlecht. Der Drive ist zwar etwas nervös, aber macht halt ordentlich Tempo.

Ich würde mir wünschen, einen zeitlichen Ruhepool einzubauen, der die Rhythmusgruppe ausruhen und neu Luft holen läßt. Darüber könnte dann eine breite Synthfläche mit zarten Marimbatönen liegen, die beim Luft holen hilft.

Auch der Schluß sollte das Ganze zu einem Abschluß bringen und nicht so einfach ausgeblendet.

Bin gespannt auf das Kommende :)

danke fürs [g=94]feedback[/g] ansatheus

also der ruhepool war geplant und der ansatz dafür ist schon in der struktur nur der drummer wollte nicht stoppen ga2 automatisation leider ein bug.

das ende viele wollen kein fadeout war aber in den 80ern so standard damuss ich mir was handfestes überlegen was fürs ending.

gruss Frank

PS: bitte weitere tips

;)

Hi Frank!

Ich weiss nicht ob die Musikrichtung so ist, aber ich werd bei diesen Song nervös!! :D
Ich persönlich bevorzuge da eher Sachen in Richtung ruhien Saint Germain und Konsorten!

Einfach viel zu hektisch für mein Geschmack!!

miles
das nervöse kommt vom finetiming drums synth und marimba werd das noch verbessern auf jeden fall !

hier die more dance variante vorerst.

marimba dacnce ver0.2

gruss Frank 8)

push keiner sagt was zu ver0.2 ?

jam on Frank ;)

doch doch..hab den thread jetzt erst gesehen!

ui das ist ja recht abgefahren..mmmh könnts mir an ner GOA Party noch so vorstellen!
ist mir halt etwas zu elektronisch, aber seit 2Raumwohnung usw. ist das ja gang und gebe! der synth [g=118]bass[/g] könnte natürlich noch powern! allgemein wäre ein guter BassBoden sicherlich hilfreich, dann brummst mal scho ordentlich! dieser Chor Synth ist auch nicht schlecht gelungen, einfach der darauffolgende gefällt mir gar nicht! viel zu spitz und aggresiv!

versuch doch mit eq den bassbereich etwas anzuheben!

ce ca!
peace

Ende gut, alles gut. Die beruhigende Zeitachse ist auch da. Ich denk mal, für Dich und Deine musikalische Vorstellung sicher nah am gewünschten Sound, deshalb würd ich es so lassen, wenn Du damit zufrieden bist.

Soundtechnisch i.O.

danke fürs [g=94]feedback[/g] ansatheus unf fischchopf werds wohl so lassen und etwas mehr [g=118]bass[/g] beim mastern geben !
vieleicht noch ein effekt rein ?
fischchopf hast du auch den GA2 schon hab da diverse probleme beim automatisieren in sx3 !

gruss Frank

:)

oi der GA2!? hab mich noch gar nicht erkundigt!

was geht den nicht?kannsts genauer erklären?
gruss

hab einen tread im cubase forum hat sich noch niemand gemeldet !
beim aufzeichnen von fills generiet er start und stop automationen das ist ziemlich fies !

gruss Frank :p

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben