... Marcess und die Band der Stunde wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ;)

  • Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
DerDiener

DerDiener

Registriert
26.12.07
Beiträge
192
Reaktionen
180
Punkte
973
Hallo Freunde der Musik! :)

Marcess und die Band der Stunde wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch! :)

...aja am 28 Dezember dieses Jahr haben wir ja noch einen Gig in Celle beim Nova in der CD Kaserne, für alle die nicht nach Celle können haben wir für euch ein kleines Weihnacht´s Special.

Frisch vom Video Produzenten unser Video zu unserem Song "Für alles ein Problem" viel Spaß :)

lg euer Diener

 
Sehr geiles Video! Euch auch schöne Weihnachten und guten Rutsch!
 
Bin her und hingerissen. Einerseits geiler Text, Style und Video, andererseits finde ich insbesondere den Hintergrundchor (ahhh...) zu old-schoolig 80s mäßig: das dürfte gerne noch etwas experimentell-avantgardistischer sein. Könnte mir aber gut vorstellen, dass Ihr live keine Gefangenen macht...
Grüße von
Ganz Unten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben