Manu aus dem getto

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
DrunkenDunken

DrunkenDunken

Reaktionen
199
tach leutzz,

ich war neulich 3 maonate lang in Brasil in einem der kleineren Dörfer dort um einen sehr guten freund zu besuchen und mit den einhemischen n bissel zu muggen. mit Fruityloops und cubase bewaffnet. schnell entstand auch der erste tune. und wir namen auf

Gesangs talent Dai von der Gruppe Tribuurbana fand schnell die passenden lyrics zu der hookline die ich im penetrant ins ohr summte. kolege Vinicius spielte [g=422]gitarre[/g] ein und mein freund bei dem ich zu besuch war das saxofon.
na kla musste der Schlucki Drunken auch einen drüber bügeln.

es kommt ja weiter: beim nähsten grosstadtbesuch hamwa das mal im radiosender abgegeben und die fanden die musik spitze und beschallen jetzt brasilien damit

der refrain handelt von hmm Emanuela der Königin vom Getto und eins könnt ihr mir glauber DAS WAR GETTO

naja hört ma Rein

hey,
cooler song. gefällt mir(auch wenn ich nichts verstehe :D ).

weiter so!

peace,
Just_Chill

sagt der bei 1:51 cypress hill? :?

hahahahahaha ne ich glaube das heist was aneres aber jetzt wo du das sagst hatte ich grade n lachanfall. geil geil geil.

@DrunkenDunken

Ok ich hab respekt...endlich dass was ich mir gewünscht habe. Guter Junge..Nein mal im Ernst gegen deine andere Veröffentlichung spitzenmäßig.

Ich habe wohl voreilige Schlüsse gezogen, echt super.

gruß

Super Ding! Rockt total...

guter track, hat groove.

wenn er schon im radio gespielt wird, solltest du auch auf mono kompatibilität achten. da verschindet eine menge beim mono abhören.

Guten Morgen!

Wie geil ist das denn???

Absolut top!

vieles dannk euch

ist richtig geil. die [g=83]percussions[/g] sind klasse, super groove.
der gesang ist auch spitzenmässig, klingt auch top gemischt!!!

respekt!! absolute referenzproduktion!

Nicht meine Musikrichtung, dennoch ein guter Song, mir fehlt allerdings ein [g=118]Bass[/g] bzw. höre ich hier keinen.

Gruß Stephan

Respekt !

Gruß

Ohja die Favelas von Brasilien sind kein spaß, das durfte ich auch schon mit eigenen Augen sehn.

Cooler Track. Ich nehme an die düsen jetz mit so ner fahrenden Disco durch die Städte (PKW, mit Lautsprechern oben drauf) und beschallen die Straßen. Diese Art von PR scheint sehr üblich zu sein dort.

Ich wusste gar nicht dass man mit Fruity Loops sowas hinbekommt.....kaum zu glauben im Vergleich zu deinen anderen Sachen klingt das....ziemlich professionell. Keine Spur von Homerecording.

....ziemlich professionell. Keine Spur von Homerecording.
Gute Musiker, eben. Der Klang entsteht ja glücklicherweise nicht im Mixer. Es ist schon erstaunlich, wie sehr tightness subjektiv den Klang verbessert.

Super Stück!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Gruß

@ Heelie Ja zuckerschlecken ist das für die Leute da ganz und Garnicht.
Mit deiner Vermutung VW Buss liegst du genau Richtig. PA rein und am Weekend werden Systhmatisch alle Pubs bespielt.

zum Thema Tightness

Hey was soll ich sagen die jungs da sind aber auch ne Ganz andere lieger.
da hat halt keiner n diggen rechner mit programmen für mucke und so. ne da gibbes dan halt die [g=422]gitarre[/g] und man fängt an, lider die man geilfindet nachzuspielen. Wirklich erstaunlich. da gab es einen musiker der hat mit so ner art okulele nen appagiator von nem technotune mit gespielt. einfach nur hammer. die Routine halt.

dementsprechend sind die menschen dort echt geskillt.

hey das wir da recordet haben war für die schock. plötzlich mit fx auf der stimme gedoppelt und und und kennst ja die fettmacher. Es war einfach cool zu sehen. wie die das abfeiern.

Life funktioniert die nummer auch sehr gut. und ist evtl. wirklich ein kriterium für dortige gravadores. aber weiteres im August.

@all mich freut es jedenfalls das der song hir so gute kritik bekommt.

HI,
:bigup: auch von mir, das ist wirklich ein spitzen song und die aktion die dahinter steckt find ich sowieso klasse, macht laune !

Sehr geil!

Der Threadtitel hatte mich etwas abgeschreckt, aber ich hab zum Glück doch reingeklickt.

Ist ein Super Lied :)

ja auch von mir ein digges big up! kommt auf meinen player, digga! :)

gruß

basti

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben