Manolo Fernandez vs. Karl May

• Ersteller Ersteller mary007
  • Erstellt am Erstellt am
M

mary007

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

begutachtet doch bitte mein neues Projekt unter youtube.

Wie findet Ihr die Idee?

Freue mich über eure Beiträge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds rein technisch ganz gut gemacht. Wenn man mal davon absieht dass ein Remix einer solchen Melodie die bei einigen hier noch frühe, vll kindliche Erinnerungen erweckt schon fast als Verbrechen empfunden werden kann, finde ich den Mix nicht schlecht. Der Beat ist zwar verdammt langweilig, allerdings finde ich dass die Sounds doch recht gut gewählt sind. Denn wie wir alle in so manchen letzten Threads gelernt haben:
Ein "Ballermann-song" ist bei weitem kein Kinderspiel. Und als solcher (Technosong) ist er dir auch gelungen.
Trotzdem: Such dir beim nächsten Remix bitte ein nicht so "fragwürdiges" Opfer raus ;-)

Also,
ich mochte schon damals die Musik von Winnetou, fast noch mehr als die oft kitschigen Filme dazu.

Die Musik war und ist nach wie vor Klasse, deshalb die Frage: Warum muß nun die Melodie noch einmal mit 08/15-Dumdum aufgepeppt werden?

Gleiches hat man in den 70-er Jahren mit Mozarts 40-er und Beethovens 9-er ("Song of Joy") gemacht mit dem zweifelhaften Erfolg, dass man entweder Bauchschmerzen bekam oder Ließchen Müller von Stund´an klassische Musik mochte.

Wie sagt es R. Mey in einem seiner Lieder: Nej, nej liebe gute Fee...

Danke für die ersten Meinungen.
Es geht natürlich weiter damit.

Hier der 2. Titel:
-5wy00aA

Viel Spass damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find den auch gut und hör sowas normal garnicht ;D schön zu hören.