Mammutmetalprojekt

  • Ersteller Starclassic
  • Erstellt am
Starclassic

Starclassic

Registriert
24.01.03
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
128
Hi !!
Endlich hab ich auch mal wieder Zeit in dieses feine Forum zu schreiben.Ich hab auch was mitgebracht einen 20% fertiggestellten Song Quasi ein Prototyp.
Das Thema behandelt die vier Apokalyptischen Reiter.(5 € in die Klischeekasse)
Die länge ist komplett satte 13.51min. Meine Schlagzeugparts stehen + Rhytmusgitarre.Gesang wird noch gemacht, vier schnippzel sind als Orientierung in welche Richtung es gehen wird drin.Cleane Gitarre ist auch fast komplett.Lead fehlt leider noch weil der Mesa Boogie rauscht wie ein Düsenjäger.(Genauso laut wie das Nutzsignal)Dazu würden dann noch Chor,Orgel und eventuell Streicher kommen.
Mich würde echt freuen wenn sich einer die mühe machen würde und vorallem die Zeit nehmen sich das Liedchen anzuhören.


FOUR 13.51min ca.19MB
 
So erstmal vorweg: Klitschees im MEtalbereich sind doch fast pflicht. auf jeden Fall Stören sie nicht und keinen.
Leider kann ich mir das Stück nicht in einem Anhören da der Datenaustausch zu lahm ist. ICh werde es bald nochm,al versuchen.
Dirk

Aber das was ich gehört habe ist schon ganz nett. Ein bischebn zu viel Wah vielleicht
 
fang bloss nicht damit an ... oder willst du den armen mcdeath ruinieren?

Duhard.gif


muhahahahaaaaa !
 
fang bloss nicht damit an...

Also ich finde er entspricht mit seinem progressiven Freejazzblackdeathmetal überhaupt keinem Klischee eventuell die Songnamen vielleicht.

Ich geb mich auch mit 4,99€ zufrieden :-D
 
Tach nochmal.

Wäre es besser wenn ich den Song zerschneide und Stückchenweise zum anhören hier reinstell?
19 MB ist ja doch etwas groß oder :-D ?
 
@starclassic:

Was dringt da an mein Gelausch ???

Vorweg:
Was mir nicht so gut gefällt ist der gesang..
Zu sehr im vordergrund?

Die musik ist genial, auch von der aufnahme-quali her durchaus respektabel.

muss ne schei... arbeit gewesen sein, das so hinzu
kriegen.

Kompliment!!!

Metallic greetinx,

mike
 
Hi,
also, kleine Soundschnipsel sind bei dieser Länge Pflicht.
 
Hi @ 26_DEAMONS Danke für deine Antwort.
Also der Gesang ist eh noch nicht fertig die kurzen Passagen waren nur grob zur Orientierung.Da müssen noch ca. eine DinA4 Seite Text rein.Solo männlich, als Chor, Weiblich etc. also es wird noch richtig interessant.

Metallic greetinx zurück,

Christian

Hi @ Rob. Entwarnung,

der Song liegt jetzt auch in vier Stücken vor.

Viel Spaß

MFG Christian
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben