Mal wieder was ganz anderes...

• Ersteller Ersteller aaaRt
  • Erstellt am Erstellt am
A

aaaRt

Reaktionen
4
Der Dezember ist ein bisschen seltsam, ich hab zuviele Ideen und das ist nun nach selbstgemachtem Swing, Elektro-House, Dubstep und ein paar anderen Stilrichtungen, die ich hier nicht veröffentlicht hab nun wieder ein DnB Track..diesmal im Psychofreud Style...
und wie auch so ziemlich alles, was ich hier poste innerhalb von 2-3 Stunden entstanden
(an den anderen Sachen arbeite ich noch, aber wie gesagt, solange ich Ideen hab, setze ich sie auch um)

http://soundcloud.com/minor-u/divided-we-fall

(Wie immer, nur grob gemixt.)
Allerdings verläuft sich der Track meiner Meinung nach, vom anfänglichen "o-Ha, daraus könnte was werden" in die komplette belanglosigkeit :-(
Vorallem durch die ständigen Wiederholungen der Themen, das Arrangement ist aber grob an ShyFX- On the Run gehalten...außerdem fehlt auch hier irgendwie der Höhepunkt...man erwartet dass jetzt etwas kommt, aber es kommt nicht und ich weiß auch nicht, was es ist...also, haut mal raus, was ihr meint.

€: Auf den Direktlink zu Soundcloud klicken...gibt wohl noch Probleme es hier einzubinden.

Moin aaaRt,

Kling irgentwie nach Sherlock Holmes Ragga Jungle. Cool!

Aufgrunddessen hätt ich jetzt nen Ragga Sherlock Holmes Vocal erwartet.

Das Arrangement ruft aufjedenfall irgentjemanden. Vieleicht ein freundlichen Syntherrsizer mit gebügelter Krawatte.

So klingt das aber schon ganz cool!.....könnt mir dazu vorstellen am Strand eine Einkaufstüte zu falten.

MfG

Suche auch grad btw, nach jemandem, der dazu singt...hab vor ein paar Stunden hier schon dazu in einem anderen Bereich nen Thread aufgemacht, das war auch der Ursprüngliche Plan.

Aber thx:-)

Denke, dass mir bei vielem wieder die nötige Objektivität fehlt, weil es grade so frisch ist. Aber Feedback ist immer willkommen...vorallem mit den Synthies die du ansprichst, hab ich im Moment noch Probleme, etwas passendes zu finden.

Jo das Ding hat was, irgendwie entspannend anzuhören und macht gute Laune : P

Ich finds abgefahren!

Das Lead gefällt mir zwar nicht so ganz, aber das lässt sich noch gut ändern.

In die leere Stelle um 1.00 und 1.40 kommen doch noch sicher abgefahrene Vocals rein, oder?

Thx...

weiß nicht genau, wenn ich jemanden passendes Finde dann kommen da Vocals rein, das Arrangement, muss aber dann auch noch mal eh überarbeitet werden. Ansonsten probier ichs mal mit ein paar ReggaeSamples aus.

Insgesamt, klingt der Sound auch etwas zu "brav"...jemand Tipps, wie ich das ganze irgendwie fetter und dreckiger hinbekomme? Vorallem der Beat klingt so schüchtern, im gegensatz zu Psychofreud oder irgendwelchen RaggaJungle sachen...