Mal wieder 'n Neuer mit neuen Liedern

  • Ersteller conveXion
  • Erstellt am
Die qualität der Musik muss schon so dermaßen im keller sein,
damit sich mal einer Erbamt was zuantworten..

du hast 0 Beiträge , weder bekanntheitgrad , noch nen kumpel der was zu sagen hat.
Klar das dein Beitrag ignoriert wird.

Nun zu den Songs, Ich finde die beiden sind von der musikart doch sehr unterschiedlich.

Der erste mehr Ollip mäßig.

Die weibliche stimme ist gewöhnungbedüftig , aber nicht schlecht!

Zum mix etc. kann ich dir leider jetz nichts sagen.

mfg ...
 
Hi !

Erstmal vielen Dank für deine Antwort und deine Meinung.
Wieso wird man denn ignoriert, wenn man neu ist und man seine Lieder vorstellen möchte ?
Sollte man erst andere Beiträge beurteilen, oder wie "integriere" ich mich bei euch ?

Gruß Lüke
 
Hi und Willkommen bei HR,

stell einfach mal ein (1) Liedchen "Online" mit kurzer Beschreibung über Stil/Genre.
Umso interessanter die Beschreibung (Titel des Threads) umso mehr Augenmerk darauf ;)

Täglich sind da so viele Lieder neu im [g=94]Feedback[/g]-Forum zu sehen wie auch Post zu anderen Threads, alsdann die Gefahr besteht, das Einträge schnell "verschwinden" (also nicht mehr unter den last 100 Topic )
 
und mach doch einen hyperlink, das is auch angenehmer...

web
 
du hast 0 Beiträge , weder bekanntheitgrad , noch nen kumpel der was zu sagen hat. Klar das dein Beitrag ignoriert wird.

das ist ja auch mal ne super einstellung. gottseidank ist es in diesem forum NICHT so.



von mir auch ein herzliches willkommen.
ich hab mir "oh, sie geht" angehört.
mix ist ok.
der song ist auch ganz nett. vom songwriting ist das einwandfrei, finde ich.
der sprechgesang ist mir nicht tight genug. die sängerin klingt am schluss zu schrill.
zu dick aufgetragen.

allgemein halt das problem mit deutschen texten: so emotionale sachen driften leicht ab. der song bewegt sich nahe am abgrund zu absolutem kitsch. aber runtergefallen ist er nicht.

also bei den gesangsparts kann man viel rausholen ansonsten eine runde sache.

grüße,
ruecking
 
das ist ja auch mal ne super einstellung. gottseidank ist es in diesem forum NICHT so.


hi, das ist zum glück nicht meine einstellung
Im gegenteil, deshalb hab ich ihm ja geantwortet.
Aber ist doch so, die Threads von den "alten Hasen" sind knacken voll,
aber dieser wurde doch auch erst ignoriert.

Naja

Lg AureLius
 
Ich habe mir die Stücke angehört, kann aber bei der Stimme nicht folgen. Klingt angestrengt und anstrengend. Ich kann`s dir nicht erklären warum, aber ich habe immer so an Religionsgemeinschaften, Kirchenkreise denken müssen.
Tut mir Leid - iss nich.
 
hi, das ist zum glück nicht meine einstellung Im gegenteil, deshalb hab ich ihm ja geantwortet. Aber ist doch so, die Threads von den "alten Hasen" sind knacken voll, aber dieser wurde doch auch erst ignoriert.

na gut, dann sorry.
es ist ja ok wenn sich die "alten hasen" gerne mal ein bißchen honig um den bart schmieren.
ich persönlich ignoriere threads a al "alter hase xy sucht [g=94]feedback[/g] für seinen neuesten brüller".
da weiß ich eh schon was ich zu lesen bekomme.
 
Vielen vielen Dank für eure Meinungen :)

Nett, dass ich jetzt doch noch [g=94]Feedback[/g] bekomme !
Das Problem mit der Sängerin habe ich von so ziemlich jedem gehört. dem ich die Songs gezeigt habe. Keiner wusste, was es ist, aber jeden hat es gestört.

Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.

Vielen Dank nochmal

Gruß Lüke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben