Information ausblenden

Mal wieder 'n Neuer mit neuen Liedern

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von conveXion, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. conveXion

    conveXion Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    51
    51
  2. conveXion

    conveXion Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    51
    51
  3. conveXion

    conveXion Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    51
    51
  4. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Die qualität der Musik muss schon so dermaßen im keller sein,
    damit sich mal einer Erbamt was zuantworten..

    du hast 0 Beiträge , weder bekanntheitgrad , noch nen kumpel der was zu sagen hat.
    Klar das dein Beitrag ignoriert wird.

    Nun zu den Songs, Ich finde die beiden sind von der musikart doch sehr unterschiedlich.

    Der erste mehr Ollip mäßig.

    Die weibliche stimme ist gewöhnungbedüftig , aber nicht schlecht!

    Zum mix etc. kann ich dir leider jetz nichts sagen.

    mfg ...
     
  5. conveXion

    conveXion Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    51
    51
    Hi !

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort und deine Meinung.
    Wieso wird man denn ignoriert, wenn man neu ist und man seine Lieder vorstellen möchte ?
    Sollte man erst andere Beiträge beurteilen, oder wie "integriere" ich mich bei euch ?

    Gruß Lüke
     
  6. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi und Willkommen bei HR,

    stell einfach mal ein (1) Liedchen "Online" mit kurzer Beschreibung über Stil/Genre.
    Umso interessanter die Beschreibung (Titel des Threads) umso mehr Augenmerk darauf ;)

    Täglich sind da so viele Lieder neu im Feedback-Forum zu sehen wie auch Post zu anderen Threads, alsdann die Gefahr besteht, das Einträge schnell "verschwinden" (also nicht mehr unter den last 100 Topic )
     
  7. webdrummer

    webdrummer

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    und mach doch einen hyperlink, das is auch angenehmer...

    web
     
  8. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    das ist ja auch mal ne super einstellung. gottseidank ist es in diesem forum NICHT so.



    von mir auch ein herzliches willkommen.
    ich hab mir "oh, sie geht" angehört.
    mix ist ok.
    der song ist auch ganz nett. vom songwriting ist das einwandfrei, finde ich.
    der sprechgesang ist mir nicht tight genug. die sängerin klingt am schluss zu schrill.
    zu dick aufgetragen.

    allgemein halt das problem mit deutschen texten: so emotionale sachen driften leicht ab. der song bewegt sich nahe am abgrund zu absolutem kitsch. aber runtergefallen ist er nicht.

    also bei den gesangsparts kann man viel rausholen ansonsten eine runde sache.

    grüße,
    ruecking
     
  9. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246

    hi, das ist zum glück nicht meine einstellung
    Im gegenteil, deshalb hab ich ihm ja geantwortet.
    Aber ist doch so, die Threads von den "alten Hasen" sind knacken voll,
    aber dieser wurde doch auch erst ignoriert.

    Naja

    Lg AureLius
     
  10. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Ich habe mir die Stücke angehört, kann aber bei der Stimme nicht folgen. Klingt angestrengt und anstrengend. Ich kann`s dir nicht erklären warum, aber ich habe immer so an Religionsgemeinschaften, Kirchenkreise denken müssen.
    Tut mir Leid - iss nich.
     
  11. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    na gut, dann sorry.
    es ist ja ok wenn sich die "alten hasen" gerne mal ein bißchen honig um den bart schmieren.
    ich persönlich ignoriere threads a al "alter hase xy sucht feedback für seinen neuesten brüller".
    da weiß ich eh schon was ich zu lesen bekomme.
     
  12. conveXion

    conveXion Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    51
    51
    Vielen vielen Dank für eure Meinungen :)

    Nett, dass ich jetzt doch noch Feedback bekomme !
    Das Problem mit der Sängerin habe ich von so ziemlich jedem gehört. dem ich die Songs gezeigt habe. Keiner wusste, was es ist, aber jeden hat es gestört.

    Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt.

    Vielen Dank nochmal

    Gruß Lüke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.