Mal wieder... Feedback gesucht

• Ersteller Ersteller crazyalex
  • Erstellt am Erstellt am
C

crazyalex

Reaktionen
0
[gelöscht]

Hi, mein erster Gedanke als ich die Riffs gehört hab war:"tatütata die Feuerwehr ist da." Was natürlich Hirnriss ist. Aber dann ist mir das Chaos
beim G8 Gipfel eingefallen und der Song für meinen Geschmack einen punkigen
Einschlag hat. Man könnte also anstat dem Telefon, Sirenen oder Sampels von so einem Krawall einbinden. Und textmässig Komentieren egal wie man zu dem Thema steht. Aber nichts für ungut, der Song kann reifen. Hat erkennbare Klasse. Weiter so:)

Gruiz

Gunnman

[gelöscht]

mhmh... irgendwo hat der song was, aber irgendwo bin ich auch unzufrieden beim reinhören. bin echt zwiegespalten grad.

das riff geht einerseits gut ab, ist aber andererseits auch sehr einfach gehalten, bestehend aus hauptsächlich 3 tönen, von denen die [g=340]quarte[/g] E-A dauernd gespielt wird. durch diese einfachheit und durch das häufige wiederholen geht mir das auf dauer ein wenig auf die nerven. hinzu kommt, dass außer dem riff nicht viel passiert. die idee mit den breaks find ich echt klasse, aber die breaks bestehen auch nur aus bruchstücken des riffst mit unterbrechungen, ggf. mal das telefonbimmeln (das ja wohl glücklicherweise wegkommt :D)...
insgesamt find ich das stück leider einfach zu monoton und zu sehr an dem riff entlanggehangelt. warum nicht mal etwas reinsetzen was sich richtig schön vom riff abhebt? und vocals werden da auch noch einiges an abwechslung reißen können. arbeite da noch dran, da kannste echt was hübsches draus machen find ich =) grooven tut's schon ordentlich. aber die abwechslung fehlt :(

ach und zum schluss muss ich nochma meckern... "Mal wieder... [g=94]Feedback[/g] gesucht" aussagekräftiger geht\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s nicht hm? ;) lass den leser mit dem titel doch wenigstens erahnen was ihn erwartet. dass [g=94]feedback[/g] gesucht ist lässt sich schon am forum des threads lesen, und "mal wieder" sagt eigentlich garnichts aus.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben