Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gitarre ist schön nur zu viel Reverb, wie auch auf dem Gesang. Und da wären wir auch schon beim Thema: Gesang. Für meinen Geschmack gruselig. Ne Mischung aus Radiohead und einer Katze, der man auf den ####tritt.
Na ja, nicht ganz so schlimm, die Stimme ist interessant, aber was damit gemacht wird find ich "etwas belastend für die Ohren" ...
Gruß
Moto
Edit: Muss ich jetzt schon die Katze mit nem Schweif ausrüsten, nur um politically correct zu sein ???
Moin...
Also die Gitarren find ich auch ganz in Ordnung.
Nur dein Gesang ,sei mir bitte net böse,aber den find ich net so dolle.Ja ich weiss ich sollte es erstma besser machen,ehrlich gesagt ich würds mich net mal trauen weil ich mich selber net hörn kann
Aber da du ja als Überschrift "Mal was anderes " hast,muss ich sagen das ist es wahrlich.
die Komposition gefällt mir eigentlich ziemlich gut, mit viel [g=4]Dynamik[/g] und auch abwechslungsreich arrangiert.
Der Mix ist klanglich aber deutlich ausbaufähig. Es verzerrt extrem an den lauten Stellen.
Der Gesang klingt zwar stilistisch irgendwie interessant, aber vom Sound sehr unangenehm (nasal, verzerrt).