Mal was anderes: Ein "Gothic-Beat"

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Hatte vor einen Hip Hop Beat für eine Internet-Seite zu machen, auf der kleine Möchtegern-Gangster sich gegenseitig Fäkalien um die Ohren werfen, da ist dann ausversehen das folgende Teil bei rausgekommen.

Guckst du hier


Ich weiss grad nicht was ich davon halten soll. Ist das irgendwie verwertbar - was meint ihr? Gefällt euch das?

Ich finds ein wenig billig, aber Diary of Dreams hängen die Gruftmädels für so ein Gedüdel ja permanent am Rockzipfel. Hmm... und irgendwie kommts ja doch atmosphärisch rüber.

Unschlüssig
David
 
hi
also ich habe auf der download seite keinen durchblick :|
 
so, fand die HP auch sehr verwirrend und verwundert war ich... auf der hp war gleich zweimal werbung, dich mich stuzig machte... cannabis ein gramm für 1,30 Euro - wo leben wir denn?!? macht das nicht den markt kaputt?!? *lol* nee, wahrlicxh eine komische seite

nun zum beat:

tja ähh, ist ein beat halt *g sing mal zu, dann könnte es a gruftimädelsong werden... aber singste über selbstverletzendes verhalten oder sowas... kommt da bestimmt an
 
Das ist gar nicht schlecht...im Prinzip liegts jetzt an dir was du daraus machst...
Ich könnte mir da einen Rap genauso vorstellen wie Gesang a la Diary of Dreams...
Allerdings sind mir die Drums zu laut und die Strings und alles was zu Atmosphäre beiträgt zu leise...
Ein wenig Abwechslung würde dem ganzen auch gut tun...wenn du da keine Lust mehr drauf hast mach halt einen Hip Hop Beat draus :D ... auf sowas fallen jedenfalls auch keine Gruftimädels mehr rein.
Falls du mehr in die DoD Richtug gehen willst mußt du auch die Drum auf jeden Fall noch auswechseln und ein paar Becken (oder was immer das ist ;) ) rausnehmen...das klingt zu sehr nach Hip Hop...

Aber das hat auf jeden Fall Potential würde ich sagen.
 
also erlich gesagt habe ich keine ahnung, wie du auch nur im entferntesten sinne auf gothic gekommen bist :D

nebenbei: ich finds geil, braucht einfach noch etwas, halt ne stimme oder sowas, sonst ist es zu öde.

würde so auch sehr gut als theme durch gehen, meiner meinung nach.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben