Information ausblenden

Mal was anderes: Ein "Gothic-Beat"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dave1978, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dave1978

    Dave1978 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Hatte vor einen Hip Hop Beat für eine Internet-Seite zu machen, auf der kleine Möchtegern-Gangster sich gegenseitig Fäkalien um die Ohren werfen, da ist dann ausversehen das folgende Teil bei rausgekommen.

    Guckst du hier


    Ich weiss grad nicht was ich davon halten soll. Ist das irgendwie verwertbar - was meint ihr? Gefällt euch das?

    Ich finds ein wenig billig, aber Diary of Dreams hängen die Gruftmädels für so ein Gedüdel ja permanent am Rockzipfel. Hmm... und irgendwie kommts ja doch atmosphärisch rüber.

    Unschlüssig
    David
     
    Dave1978, 13.03.06
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi
    also ich habe auf der download seite keinen durchblick :|
     
    jamincurl, 13.03.06
    #2
  3. Henker

    Henker

    Registriert seit:
    13.10.05
    Punkte:
    1.149
    1149
    so, fand die HP auch sehr verwirrend und verwundert war ich... auf der hp war gleich zweimal werbung, dich mich stuzig machte... cannabis ein gramm für 1,30 Euro - wo leben wir denn?!? macht das nicht den markt kaputt?!? *lol* nee, wahrlicxh eine komische seite

    nun zum beat:

    tja ähh, ist ein beat halt *g sing mal zu, dann könnte es a gruftimädelsong werden... aber singste über selbstverletzendes verhalten oder sowas... kommt da bestimmt an
     
    Henker, 13.03.06
    #3
  4. RND-perfect

    RND-perfect

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    889
    889
    Das ist gar nicht schlecht...im Prinzip liegts jetzt an dir was du daraus machst...
    Ich könnte mir da einen Rap genauso vorstellen wie Gesang a la Diary of Dreams...
    Allerdings sind mir die Drums zu laut und die Strings und alles was zu Atmosphäre beiträgt zu leise...
    Ein wenig Abwechslung würde dem ganzen auch gut tun...wenn du da keine Lust mehr drauf hast mach halt einen Hip Hop Beat draus :D ... auf sowas fallen jedenfalls auch keine Gruftimädels mehr rein.
    Falls du mehr in die DoD Richtug gehen willst mußt du auch die Drum auf jeden Fall noch auswechseln und ein paar Becken (oder was immer das ist ;) ) rausnehmen...das klingt zu sehr nach Hip Hop...

    Aber das hat auf jeden Fall Potential würde ich sagen.
     
    RND-perfect, 13.03.06
    #4
  5. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    also erlich gesagt habe ich keine ahnung, wie du auch nur im entferntesten sinne auf gothic gekommen bist :D

    nebenbei: ich finds geil, braucht einfach noch etwas, halt ne stimme oder sowas, sonst ist es zu öde.

    würde so auch sehr gut als theme durch gehen, meiner meinung nach.
     
    troib, 13.03.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.