electrisizer
- Reaktionen
- 1.163
wollte schon lange mal was in die richtung machen... nun ist es pfertig. disco discopfunkt!
hoffe es gefällt
hoffe es gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiß, unser @Entone klimpert bestimmt heimlich Boogie Woogi...@Entone to the boogey geheime Botschaften
wollte schon lange mal was in die richtung machen... nun ist es pfertig. disco discopfunkt!
hoffe es gefällt
Groovt gut Deine Nummer. Alles Handarbeit? Also ich trau dir das zu, ist ja ein haufen Arbeit. Macht Spaß zu hören.
Ich finds ganz gut. Irgendwie würde ich mir noch eine knackige(re) Bassline wünschen. So Oktavbass und so wat.
Durchaus hörbar ist der Dikscotrack bereits! Etwas andicken das Ganze und und in der Akkordfolge gegen Ende steckt schnell gespielt eventuell noch ein durchgängiges Thema, das über die gesamte Spielzeit den Wieder-Erkennungswert steigert.
Hört sich gut an. Ganz am Anfang etwas leer dachte ist, aber liegt wohl dran das es das intro ist. War das der erste Versuch in diese Stilrichtung?wollte schon lange mal was in die richtung machen... nun ist es pfertig. disco discopfunkt!
hoffe es gefällt
Mit etwas längeren Armen reicht es vielleicht auch für einen Schuhplattler.
Zu weit in den Höhen scheint mir das ganze Spektrum zu sein. Dem coolen Groove schadet das aber kaum.meinst du diese jeweils einen takt langen jazz akkorde? ich nenns mal refrain?
ich mischs nochmal übers outboard, wenn die nummer ganz fertig arrangiert ist. da geht evtl. soundmäßig nochmal was.
Was ist ein Oktavbass?wollte schon lange mal was in die richtung machen... nun ist es pfertig. disco discopfunkt!
hoffe es gefällt
Ich finds ganz gut. Irgendwie würde ich mir noch eine knackige(re) Bassline wünschen. So Oktavbass und so wat.
Hört sich gut an. Ganz am Anfang etwas leer dachte ist, aber liegt wohl dran das es das intro ist. War das der erste Versuch in diese Stilrichtung?
Hört man aber die Arbeit.100 ideen kaum was fertig
Auf dem Sektor hat mich zuletzt 'Hypnotized' von Purple Disco Machine zur Nachahmung animiert. Den Arpbass hättich aunet bässer aussuchen können. ed. Zum Tanzen braucht man eben Herz.