@KascheK:
Tja, der Barock TEil mit Orgel und [g=422]Gitarre[/g]: Die ersten vier Takte gehen noch, aber dann haben die Linke und Rechte Synchronisationsprobleme. Mit rumgeschiebe und Taktanpassung funktionierts nicht wirklich, hab ich schon probiert. ICh spiele daher ab dem 5ten [g=253]Takt[/g] nicht mehr alle Noten die der DocM auf seinen TAsten anschlägt. Werd mir nochmal den Part vornehmen.
DIe Aliens:
Das sind keine Aliens im Sinne von Außerirdische. Ich hab diese Vocals nur so bezeichnet weil sie u.a. von einem Effekt stammen das so heißt. Es sind eigentlich Eindringlinge und ihre Stimmen stell ich mir eben so vor. Der eigenartige Klang hat schon seinen Grund und ist nicht nur Effekthascherei. (näheres siehe Beitrag #7.
Sie singen: Du kannst mich nicht rausschneiden, du kannst mich nicht niederbrennen, in paar Zellen werde ich überleben. Kein Strahl wird das schaffen, kein Gift wird wirken, ich werde immer überleben.
@Sabe:
Mein Kampf mit den Gitarren habe ich schon oben beschrieben. Vielleicht lasse ich sie ganz einfach weg bei dieser Passage. SChalgzeug: Bist nicht der einzige dem dieser SOund auf den Solarus Plexus schlägt, aber genau den will ich im Refrain treffen: Brennend und Schmerzhaft wie Ohrfeigen. Mit Leiser machen hab ich kein Problem, aber verzichten will ich drauf nicht. Es soll die entgültige und brutale Aussage des Refrains unterstreichen: Du wirst mich nie los. In Word wärs Kursiv , Fett und unterstrichen.
[g=422]Gitarre[/g] runder, [g=118]Bass[/g] lauter, Drums im Refrain leiser - wird gemacht.
Danke für eure Tipps (brauch sowas weil ich&Mix...) und das Interesse am Song.
lg