Mal ein Popiger Song von mir

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freakstyle, 29.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Hallo

    Hab heute mal was popigeres aufgenommen, der Song selbst stammt noch aus meiner Ex Band Zeit wir haben ihn damals im Sommer draussen bei ein paar bierchen geschrieben neu in der Version ist das Sax und die Keys. Wobei ich das Sax gern gegen ein Echtes ersetzen moechte.

    Was die Vocals betrifft die fehlen leider noch, ich haette da an sowas wie Anouk oder Saahra Battens von Ks Choice gedacht oder auch Jamie Cullum was denkt ihr davon? Jemdand Lust zu singen.

    freu mich ueber Feed Back


    Link:
     
  2. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    also ganz sauber sind die bei realshare auch nich mehr oder? Premiumticket? Code?

    Also vom Tune klingt das ja recht entspannt alles jetz so ohne Gesang kann man da ja eigentlich schwer was dazu sagen....leichte Timing Probleme bei der Gitarre

    das Saxophon Solo find ich überhaupt nich gut und eigentlich sehr untypisch für die Spielweise eines Saxophons. Nichts gegen Akkordfremde Töne aber die sind fast schon anonym manchmal...aber gut ansonsten ok ich hoffe du präsentierst uns das bald mal mit Gesang
     
  3. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    Wie gesagt das Sax ist zurzeit nur improvisiert drinnen will ja wenn haben der mir da ein richtiges einspielt *gg* Hmm mal sehen ob sich ein saenger findet.


    Edit zu dem unter mir: Suche ja noch Gesang.
     
  4. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Das Gitarren-Intro gefällt mir richtig gut. Nach den ersten paar Takten hab ich gedacht: JETZT setzt der Gesang ein. Das tat er dann leider aber nicht.

    Gruß,
    LZS
     
  5. freakstyle

    freakstyle Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.04
    Punkte:
    267
    267
    SO da Orangspace wieder geht hier der neue Link und brav weiter feedbacken. sobald ich jemanden fuer den Gesang gefunden haben kommt die neue Version

    Link (Ohne Gesang):
     
  6. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Hi,

    Ich hab mir den song heute schon mal angehört.
    jetz schreib ich mal was zu.

    -schön gemacht

    tolle instrumente wie ich finde, gut gemixt für meine Ohren.
    Kann nur positives feedback von mir geben.

    Einziges was mir gleich aufgefallen ist. 0.07 da steigt plötzlich ein Rauschpegel.

    sonst schön:)

    MFG A.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.