Mal ein Popiger Song von mir

  • Ersteller freakstyle
  • Erstellt am
F

freakstyle

Registriert
22.02.04
Beiträge
197
Reaktionen
1
Punkte
270
Hallo

Hab heute mal was popigeres aufgenommen, der Song selbst stammt noch aus meiner Ex Band Zeit wir haben ihn damals im Sommer draussen bei ein paar bierchen geschrieben neu in der Version ist das Sax und die Keys. Wobei ich das Sax gern gegen ein Echtes ersetzen moechte.

Was die Vocals betrifft die fehlen leider noch, ich haette da an sowas wie Anouk oder Saahra Battens von Ks Choice gedacht oder auch Jamie Cullum was denkt ihr davon? Jemdand Lust zu singen.

freu mich ueber Feed Back


Link:
 
also ganz sauber sind die bei realshare auch nich mehr oder? Premiumticket? Code?

Also vom Tune klingt das ja recht entspannt alles jetz so ohne Gesang kann man da ja eigentlich schwer was dazu sagen....leichte Timing Probleme bei der Gitarre

das Saxophon Solo find ich überhaupt nich gut und eigentlich sehr untypisch für die Spielweise eines Saxophons. Nichts gegen Akkordfremde Töne aber die sind fast schon anonym manchmal...aber gut ansonsten ok ich hoffe du präsentierst uns das bald mal mit Gesang
 
Wie gesagt das Sax ist zurzeit nur improvisiert drinnen will ja wenn haben der mir da ein richtiges einspielt *gg* Hmm mal sehen ob sich ein saenger findet.


Edit zu dem unter mir: Suche ja noch Gesang.
 
Hallo!

Das Gitarren-Intro gefällt mir richtig gut. Nach den ersten paar Takten hab ich gedacht: JETZT setzt der Gesang ein. Das tat er dann leider aber nicht.

Gruß,
LZS
 
SO da Orangspace wieder geht hier der neue Link und brav weiter feedbacken. sobald ich jemanden fuer den Gesang gefunden haben kommt die neue Version

Link (Ohne Gesang):
 
Hi,

Ich hab mir den song heute schon mal angehört.
jetz schreib ich mal was zu.

-schön gemacht

tolle instrumente wie ich finde, gut gemixt für meine Ohren.
Kann nur positives [g=94]feedback[/g] von mir geben.

Einziges was mir gleich aufgefallen ist. 0.07 da steigt plötzlich ein Rauschpegel.

sonst schön:)

MFG A.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben