Mal ein anderes Gewand :-)

Oliv

Oliv

Reaktionen
0
Hi Leute!

Mein uralt "Austrovox Reverb 100" hatte mal nen neuen Anzug nötig und da mich dieses schrecklich langweilige schwarze Tolex ein wenig schläfrig macht habe ich dem alten Herrn ein "Monster AG - Purple Haze - Look" verpasst :D :D

Mir gefällts. Sieht witzig aus und trägt noch dazu zur Raumdämmung bei :D

Übrigens: die Farbe kommt auf Bild 3 am besten rüber (Violet soll es sein)

Grüße
Oli

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 157
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 140
  • 3.jpg
    3.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 132
iiiiiiih - was tust du dem armen austrovox an? :grr:

btw. wenn du starmania schaust siehst du bei den studiointerviews immer des rabitschs austrovox herumstehen :D

lg
flox

Hi,

arbeitet dein [g=182]Amp[/g] nebenbei noch auf der Straße? :D

mfg Flo

boah ey... ich will nicht wissen was Du für'n Auto
fährst :)

Sieht ja schnuckelig aus....... Junge oder Mädel? ;)

Gut, daß Dein [g=182]Amp[/g] nicht sprechen und sich beschweren kann. :D

mmmh.... auf jeden Fall ein sehr Rotlichtbezirk-mäßiger Geschmack. Aber über Geschmack kann man ja bekanntermaßen nicht streiten ;)

Ich finds echt gelungen. Ums zum [g=182]Amp[/g] passend zu sagen: "Groovy Baby" ;)

hey, sieht [d]cool [/d] schnuckelig aus !!

mal was ganz anderes...

[spass an]

ich hätte noch ne [g=422]Gitarre[/g] für Dich :D

plush_fuzzypink.jpg

[spass aus]

Was ist mit der Frontverkleidung der Box?
Mehr als das Schild und die Speaker muß da nu wirklich nicht zu sehen sein.
Tss...Tss...immer diese Inkonsequenz:D

Ja gelle, das hat schon was "Straßentaugliches" :D
Man weiß ja nie wenn "Bootsy Collins" mal in der Stadt ist und nen alten Austrovox braucht.
Das Plüschgitärrchen als Ergänzung = suuuper :D :D
Aber moment: NEIN, ich fahre keinen Manta! 8)

@floxe: was, beim Rabitsch stehen Austrovoxe herum? Der Mann weiß was klingt ;)

LG
Oli

Hi Flox,

danke für den Link! Da steht ja echt noch ein alter Austrofox mit drauf. Die Dinger haben mitlerweile auch schon Seltenheitswert, was? In meinem Umfeld bin ich auf jeden Fall der einzige mit nem Austrovox und bis vor ein paar Jahren, wegen eben dieses alten Herrn, stets ein wenig belächelt worden. Das hat sich in letzter Zeit allerdings geändert :)

Aber die gesamte Equipmentliste des Herrn Rabitsche sieht seeehr nett aus ;)

LG
Oli

der ist doch super so!!! Wenn ich mein [g=211]Rack[/g] zusammenhab bekommst auch so ein. Können die Beiden dann ja mal zusammenbringen :-D

btw: hab mal im Netz ne [g=422]Gitarre[/g] von nem Holländischen Gitarrenbauer gesehen, die war noch schärfer! Finde aber gerade das Bild und die Seite nicht... Name der [g=422]Gitarre[/g] sagt schon alles: "Fluff" :green:

@Bremshebel

ja das wäre doch mal ein Bühnenbild - sozusagen ein Familientreffen der "Plüschrocker" :D :D

Vergiss nicht ein Bild von deinem [g=211]Rack[/g] zu posten, wenn du es fertig hast!
Nach besagter "Fluff" muss ich doch glatt mal googeln. :D

LG
Oli

n meinem Umfeld bin ich auf jeden Fall der einzige mit nem Austrovox und bis vor ein paar Jahren, wegen eben dieses alten Herrn, stets ein wenig belächelt worden.

ich hab schon staunende menschen gesehen - der robert rotifer hat ihn zum beispiel ganz interessiert betrachtet wie wir die bühne geteilt haben.

lg
flox

@ flox: das ist doch der von fm4, oder? Du hast mit ihm mal live gespielt - wow! Der hat doch früher schon immer wieder verschiedenste Bands und Projekte gehabt - daher ist mir der Name ein Begriff.
Jetzt stell dir vor wie ein Austrovox im Plüschkostüm bewundert werden würde :D :D

@think: ja das Krümelmonster war ganz klar das große Vorbild :D :D

LG
Oli

Na wenn das mal nicht abgefahren iss .....

"Junge oder Mädel?" .... hehe, sehr geil!

@ flox: das ist doch der von fm4, oder? Du hast mit ihm mal live gespielt - wow!

nicht nur - robert schreibt auch für viele internationale printmedien usw.
mittlerweile sind wir sogar am selben label ;)

Jetzt stell dir vor wie ein Austrovox im Plüschkostüm bewundert werden würde
er würde genauso schokiert reagieren wie ich :D

übrigens hab ich einen austrovox von mir modden lassen bzw. wieder auf vordermann... da ist nicht mehr viel übriggeblieben von den elkos und co.

der zweite knistert und knastert in letzter zeit auch immer mehr.

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben