Making the Beat - Video von S_Dot bei youtube

S_Dot

S_Dot

Reaktionen
1
Hi. Ich hab hier mal so ein kleines Making the Beat Video gemacht. Sagtmir doch mal was ihr davon haltet.
Greetz
KLICK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das n Sektglas? Pussy.

greets

:D

Sorry hab noch keinen Cognac-Schwenker.

Ding..Ding..."Moment, ich muss den Ton erst wieder finden"...Ding..Ding

:D

Aber sonst ganz nett. Cooler Beat. ;)

hey, aber den beat kennen ma schon oder???
ist interessant. das geilste ist das piano :D
bitte nimm nen anderen sound dafür :D
sonst muss ich mir wieder geschichten einfallen lassen.
der [g=118]bass[/g] ist cool.

;)

Finds auch ok. Wer wollte, könnte danach den Beat sicher ohne Probleme nachbauen.

hoffentlich macht das keiner.

ich lieg grad am boden... jadoth, wahnsinn

i luv u

haha, wie geil :)

oh mann, soviel spass wie heut hatt ich lang nimmer in diesem forum *g*

keine angst, schau grad das video an, dauert aber noch...
die rimshot is madig...

edit:

good shit, nur die rimshot taugt mir garnet :)

Video ist ganz nett, es könnte am Schnitt noch etwas gefeilt werden... Aber für nen kleinen Einblick reichts allemal

ganz gut gemacht eigentlich...
es rauscht nur schrecklich obwohl der sound sonst eigentlich ziemlich gut...du hst auch dne beat mit dem mich aufgenommen oder? wenn man den irgnedwie direkt aufnehmen könnte und nur die stimme auf dem mic hätte....also überkopfhörer alle smachen würde wärs vielleicht besser....
und ab und an auf den bildschirm die kamera...das wäre auch interessant...

aber das sind schönheitsfehler....sonst lässig gemacht

Das ist einfach mit der Digicam aufgenommen. Sonst nix. Kein extra Mic oder so.

ruld echt mal ab,

aber cal1 ich muss sagen du rulst auch :s
deine studio habe ich auch zufällig gesehn bei youtube echt geil die melody :S:s

mfg
klicky

Also mich haut es ehrlich gesagt nicht gerade um. Du klickst Dich da völlig gelangweilt durch irgendwelche Presets, bis dann irgendwann irgendein Schema erfüllt ist. So macht Musik machen doch nicht wirklich Spaß, oder?

das hat doch mit spass nichts zu tun ?
er zeigt leuten wie man was ein spielt während cal1 e- gitare live einspielt habe ich gesehn.

die youtube videos sind nicht da damit man major music macht sondern damitde mitkriegst wie was eingespielt wird :)
die idee sollteste selber schon habn und ne major music auf youtube stellen ist auch reines selbstmord, was is wenn andere die noten klauen ??

kannsde nichts machen wenn du dein song nicht pantentiert hast, daher ist es nur bestimmt ne kleine vorführung :)

mfg
klicky

klicky schrieb:
kannsde nichts machen wenn du dein song nicht pantentiert hast,

Wie patentiert man denn einen Song?!?

schau mal unter www.[g=119]gema[/g].de :)

Gruss vom Nick

das ist ne gute frage :s
ich glaube [g=119]gema[/g] tut das patentieren

mfg
klicky

Also mich haut es ehrlich gesagt nicht gerade um. Du klickst Dich da völlig gelangweilt durch irgendwelche Presets, bis dann irgendwann irgendein Schema erfüllt ist. So macht Musik machen doch nicht wirklich Spaß, oder?
Hm ganz schön naiv zu glauben, dass ich so wirklich immer Musik mache. Das Video ist nur ein Einblick, damit man sieht wie der Beat entstanden ist. Ich habe ihn schon Monate davor fertig gemacht. Du glaubst doch nicht ernsthaft ich fange da von null an und zeige dann auch noch SÄMTLICHE Arbeitsschritte wie Mixing und Zuweisung der Effekte etc. Das würde etwas den Rahmen spregen. Ich wollte lediglich erreichen, dass andere mal sehen können, wie mein Workflow in etwa ist und vielleicht etwas für sich mitnehmen können. Ich hoffe übrigens, dass sich noch mehrere Leute trauen, solche Videos zu machen. Ich find sowas immer sehr interessant.

Hy S_Dot

also ich mag diese "How to" videos

Das des mit der Digicam aufgezeichnet ist merkt man bei der unterirdischen quali von Youtube garnicht, da gibts Bildquali mäßig erheblich schlechteres!

aber sag mal, was isn das fürn prog mit dem du da arbeitest (also das im video) kenn ich grad garnet?!?

Viel erfolg...