Mainstream Club Track

  • Ersteller Databeatz
  • Erstellt am
D

Databeatz

Registriert
16.07.12
Beiträge
298
Reaktionen
59
Punkte
530
Jop....

Basis ist mal sehr geil....
Würd ne deftigere Kick einsetzen....

Sonst gefällts mir schon ganz gut
smil451c7211b9e19.gif
 
Hey. Danke fürs Feedback.

Ich hab zwei verschiedene Kicks eingesetzt. Eine ist im Intro und Outro zu hören. Die andere in den Mainparts, welche etwas schwächer ist und auch ab ca. 32 Hz abgeschnitten ist, sonst würde es denk ich mal zu stark pumpen und ich würde nicht auf die Lautstärke kommen.

Bei den Mainparts muss ich eh noch was machen von der Bassline her und vielleicht etwas Sidechain auf die Synths hab ich mir gedacht.
 
was passiert da bei 1:32 und 3:52 ?
Hört sich komisch an, als wenn nach dem liftup alles n tacken zu früh wieder da ist.
Ansonsten schöner Track, recht kurzweilig.

lg
 
@ Fedara

Ich weiß was du meinst. Ich habe dort ein Filter eingesetzt, welcher zwar exakt beim Drop ausgeschaltet wird, aber irgendwie hört sich das trotzdem komisch an. Gibts da ne Lösung außer den ganzen Part zu resampeln?
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
442
Wirrr
W
euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
379
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
9
Aufrufe
294
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
200
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben