Information ausblenden

Mainstream Club Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Databeatz, 10.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Databeatz, 10.02.13
    #1
  2. pattypatty

    pattypatty

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    55
    55
    Jop....

    Basis ist mal sehr geil....
    Würd ne deftigere Kick einsetzen....

    Sonst gefällts mir schon ganz gut [​IMG]
     
    pattypatty, 10.02.13
    #2
    Databeatz bedankt sich.
  3. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Hey. Danke fürs Feedback.

    Ich hab zwei verschiedene Kicks eingesetzt. Eine ist im Intro und Outro zu hören. Die andere in den Mainparts, welche etwas schwächer ist und auch ab ca. 32 Hz abgeschnitten ist, sonst würde es denk ich mal zu stark pumpen und ich würde nicht auf die Lautstärke kommen.

    Bei den Mainparts muss ich eh noch was machen von der Bassline her und vielleicht etwas Sidechain auf die Synths hab ich mir gedacht.
     
    Databeatz, 10.02.13
    #3
  4. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    was passiert da bei 1:32 und 3:52 ?
    Hört sich komisch an, als wenn nach dem liftup alles n tacken zu früh wieder da ist.
    Ansonsten schöner Track, recht kurzweilig.

    lg
     
    Fedara, 10.02.13
    #4
    Databeatz bedankt sich.
  5. Databeatz

    Databeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    @ Fedara

    Ich weiß was du meinst. Ich habe dort ein Filter eingesetzt, welcher zwar exakt beim Drop ausgeschaltet wird, aber irgendwie hört sich das trotzdem komisch an. Gibts da ne Lösung außer den ganzen Part zu resampeln?
     
    Databeatz, 10.02.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.