Magix MMM-PB für 50€ statt 440€

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Moin,

hab ich gestern im Postfach gefunden.
http://www.magix.com/?id=22581&L=25...utm_content=muma2015pr&utm_campaign=DE_04_all

Sollte man ernsthaft darüber nachdenken?

Wie ich das sehe, scheint es sich bei dem VariVerb II (Wert: € 179,99) um ein VST 2.0 PlugIn zu handeln. Kennt das jemand?

Den Rest können wohl nur Soundloopsschubser gebrauchen, oder?

Ich kenne außer Videokram nichts von Magix. Wad meint Ihr, ist das Zeug nen Fufi wert?

Frank
 
Für den Preis gar nicht schlecht. Den Reverb kenne ich nicht, aber die Instrumente klingen wirklich super. Schade, dass diese keine VST Instrumente sind, sondern im MM arrangiert werden müssen.

Wenn 50€ übrig hat, kann man zuschlagen....
 
Mit 50 € mehr am besten Music Studio wenn man über Magix nachdenkt. Man hat deutlich mehr Möglichkeiten als im Music Maker. Vari Verb 2 ist meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Plugin mit einer Menge Einstellungsmöglichkeiten des Halls ( HQ Räume ) ( Dry / Wet ) statt Mix, was ich als wesentlich besser empfinde. Frequencydamping, Diffushall und sehr verschiedenen Räumen die weit über einen Standardhall hinausgehen. Music Maker ist allerding außer den Instrumenten nur gewisse Zeit spannend
 
So ein Angebot gab es schon mal, sogar mit Variverb, Vintage Effects und Independence. Hatte damals extra im Vorfeld angefragt, ob beispielsweise Variverb auch in anderen DAWs genutzt werden kann. Die Antwort seinerzeit war: Ja, es seien VST-Instrumente, die auch in anderen Programmen genutzt werden könnten. Nur die Vita-Instrumente seien an MM bzw. Samplitude gebunden. Die Praxis nach dem Kauf zeigte dann jedoch: In dem Bundle lagen alle Plugins nur als spezielles, an MM/Samplitude gebundenes Format vor. Auch weitere Support-Anfragen bestätigten dies leider im Nachhinein. Habe dann schließlich etwas genervt nach einigem hin und her das Ganze rückabgewickelt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben