Magix Musikmesse Special - bis 50 % Off

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hier - Magix wirbt mit "bis zu 50 %" Off auf ihre Plugins - Gutscheine über 75 oder 50 Euro.

http://pro.magix.com/de/samplitude/...tent=samplitude&utm_campaign=DE_09_samplitude


Die Plugins wie Vandal, Variverb oder auch die Analogue Modelling Suite sind top notch (und mittlerweile auch auf dem MAC verfügbar).

ACHTUNG: Netto-Preise!

Gruß Jens




Der Text:

Musikmesse-Special
Anlässlich der Musikmesse haben wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Angebot für Sie.

Erhalten Sie jetzt bis zu 50% auf MAGIX Pro-Audio-Plug-ins!*

Wir stellen Ihnen zwei Gutscheincodes zur Verfügung mit denen Sie alle Audio-Plug-ins zum reduzierten Preis kaufen können.
Geben Sie während des Kaufvorgangs den passenden Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein und schon erhalten Sie den vorgesehenen Rabatt.

1. Gutschein im Wert von 75 €: musikmesse01

Ist einlösbar für:

Analogue Modelling Suite
Independence Pro
Vandal
VariVerb II
essentialFX Suite
Cleaning & Restoration Suite
LC1


2. Gutschein im Wert von 50 €: musikmesse02

Ist einlösbar für:

Independence Basic
Vintage Effect Suite


*Auf alle Nettopreise
 
Und das einzige, was mich interessiert, ist nicht verlinkt. Die Cleaning&Restoration Suite :-( Dabei bin ich schon lange treuer Magix Kunde mit SAM und Video dL
 
Die Cleaning&Restoration Suite

steht doch da. Lächeln


Du bist lustig. Ich hab mich schon mehrmals auf die Angebotsseite geclickt, aber der Butten Kaufen hamse vergessen. Alle anderen Teile sind mit dem Shop verlinkt. Hab die mal angeschrieben, mal sehen was da geht. 75 Öre für die Suite wärs mir wert.
 
Stimmt.

Wahrscheinlich ist das gerade ausverkauft :D
 
Stimmt.

Wahrscheinlich ist das gerade ausverkauft Lachen


So wirds sein. Software ist schließlich auch nicht unerschöpflich
smil46a37d77de8d4.gif
 
Jo, die RestorationSuite finde ich auch interessant. Komisch, dass man dort kein "Kauf" hinterlegt ist.

Sag doch mal bescheid, was Du von Magix zurückhörst.


Gruß Jens
 
Jo, die RestorationSuite finde ich auch interessant. Komisch, dass man dort kein "Kauf" hinterlegt ist.

Sag doch mal bescheid, was Du von Magix zurückhörst.


Gruß Jens


SBF ist der fleischige Bruder vom SFB ? ;-) Ich poste was, sobald die sich auf meine Anfrage melden.
 
Hehe ... Cool, danke!
 
Hi,

schaut mal auf der Special-Seite von der Cleaning und Restauration Suite. Da steht unter "Aktivierung" im zweiten Absatz der entsprechende Hinweis:

Aktivierung
Die Cleaning & Restoration Suite (inkl. Spectral Cleaning Feature) ist eine proprietäre Produktkomponente, welche sich ausschließlich direkt aus Samplitude Pro X und Samplitude Pro X Suite heraus aktivieren lässt. Klicken Sie dazu im Programm auf "Hilfe" und dann auf "Cleaning & Restauration Suite aktivieren".

Gibt also wie es aussieht keinen extra Kaufen-Button, so also nur die Möglichkeit für Sam Pro X und Pro X Suite User, diese zu kaufen und somit auch den Rabatt zu bekommen. halt eben direkt aus dem Programm heraus.


LG Martin
 
@emmsen

Das ist beim regulären Erwerb so, aber hier wird ja explizit die Restoration Suite angeboten mit dem Hinweis 50% zu sparen. Von daher verstehe ich Deine Argumentation nicht . Dann sollen sies auch nicht anpreisen....
 
So unschlüssig ist meine Argumentation garnicht, wenn auch der Weg, den Magix im Kaufprozess geht, naja, etwas hakelig ist.

Geh, wie ich es schrieb, über "Hilfe" --> "Cleaning & Restauration aktivieren".

Dann kommt ein Dialog, bei dem du auf "Online aktivieren" klickst. Dann sollte sich dein Browser mit einer Magix Seite öffnen.
Auf dieser nach unten scrollen, Produkt kaufen klicken, dann im Warenkorb an der entsprechenden Stelle den Gutscheincode eingeben und dann funktioniert es.

LG Martin
 
Hab doch nur SAM11, das reicht mir völlig. Werds schon überleben, schließlich gibts noch andere Sachen. Mal sehen ob sich der Support mal meldet.

Drehst Du gerne am Rad ? ;-) Deine drehenden Zahnräder sehen cool aus.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
29K
Dento
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben