MadridDeepRadio [Podcast/ Webradio]

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
428
Reaktionen
287
Punkte
1.355
Weiss jetzt nicht genau ob das hier in der Rubrik passt, falls nicht, bitte dahin verschieben wo es hingehört, oder auch nicht...

mdr.JPG


Mache hier mal Werbung für ein Webradio aus Spanien... Es ist momentan eine kleine feine Gruppe aus Spanien, Deutschland, Afrika, England und Italien.... Die Website sieht momentan ein wenig so aus, als wenn man sich ein Trofaner einfängt, aber NEIN, es ist nicht so.. Alles noch ein wenig im Aufbau, habe selber schon die Website bemängelt, aber nunja.. Ok soviel dazu... Was wird gespielt.. Natürlich Deephouse Music in seinen ganzen Facetten, Von Deep, Soulful bis techigen Deephouse...
Und das immer ab Freitags um 17.00 Uhr - 19. 00 Uhr, dann wieder Samstag ab 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Sonntags ab 21.00 Uhr - 00.00 Uhr...
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht doch mal reinhört...
Falls wer Mixe abgeben möchte, darf das natürlich auch... Einfach über Instagram anschreiben...

Website: https://www.madrideepradio.com
Mixsession: https://hearthis.at/djflair
Instagram: https://www.instagram.com/deephouseloversspain
 
Hi.
Da waren vorhin schöne Tracks dabei. Genau die Musik, die ich heute ein bisschen vermisse.
Nur wie komme ich jetzt an die Tracklist des aktuellen Sets?
Bilde ich mir das ein oder ist die tracklist bei "Angel Alboreca(Mr. Johns) Vol. 2 Summer - 2023" auf heartthis.at eine ganz andere?
Das was gerade gespielt wird ist so viel mehr im Stil von Naked Music und in der Playlist eher so Richtung EDM.
 
Kann ich dir ehrlich gesagt garnicht so genau sagen... Checke seine Tracklist auch nicht wirklich ab, ob es stimmt und so weiter... Falls du aber mehr die Naked Sachen magst, kann ich dich mal zu einem Set von mir verweisen...
es gibt noch den Outside Mix, aber der ist nicht so vocalig... https://hearthis.at/djflair/lounge-session-8-outside
Vielleicht ist das ja was für dich... Trackllist, falls erwünscht, kann ich nachreichen... Falls du den Mix haben möchtest, oder generell, weil kein Link vorhanden sein sollte.. Einfach eine kurze PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann heute definitiv meine letzte Sendung, Schade eigentlich, aber so ein paar Sachen scheinen nicht zu fruchten... Die Website sieht immer noch zum kotzen aus, der Player fällt ständig aus oder ist nicht online sichtbar... Ehrlich gesagt ist mir dann auch jegliche Zeit zu schade und alles für die Katz... In diesem Sinne, danke an alle die zugehört haben...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben