+madeleine album free download+

Reaktionen
7.701
hi zusammen!

vielleicht gefällt dem einen oder anderen das album:
http://www.madeleine-music.com/

.....ahja: von mir aufgenommen, gemischt und gemastert. gebt doch mal eure meinung dazu ab. würde mich interessieren!

das lied killer erinnert mich sehr an the killers...absicht?
ich zieh mir das ganze später rein,
schient so auf den ersten hör ganz gut zu sein.

mfg
Torn

Mich nerven diese Stimmenverzerrungen sooooo enorm.. ich hasse das ... das hat mal eine BritRock band gemacht.. seit dem machen es alle... es hängt mir zum Hals raus.. dabei klingt es ned mal gut..

Ich finde es klingt geil. Sorry, aber manche Stimmen macht die Verzerrung einfach interessanter. Was mir beim zweiten Song aufgefallen ist, es schwingt bei der [g=149]Snare[/g] noch ein unschöner Ton mit. Wobei man rausfinden müßte obs die [g=149]Snare[/g] selbst oder ein Tom ist.

cheers,
nec

Mich nerven diese Stimmenverzerrungen sooooo enorm.. ich hasse das ... das hat mal eine BritRock band gemacht.. seit dem machen es alle... es hängt mir zum Hals raus.. dabei klingt es ned mal gut..

ohne das album, welches hier "beworben" wird angehört zu haben:
ich weiß was du meinst und finde das genauso scheisse.
erst alles auf 10.000€ euro teurem equip aufnehmen und dann so verhunzen, dasses wie ausm arsch gezogen klingt.

an all die killers, strokes whatever da draußen: gebt mir euer equipment und ich geb euch meins .... damit klingt ihr noch genauso scheisse und ich dafür (hoffentlich :P) 3 mal besser