Information ausblenden

Madbeatz - Demon Nights

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von madbeatz, 18.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. madbeatz

    madbeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    10
    10
  2. Feuervogel

    Feuervogel

    Registriert seit:
    09.11.11
    Punkte:
    2.724
    2724
    Klingt wie Lala auf´m Amiga...soll das so?

    Für mich klingt das extrem nach Plastik, zusammengesetzt mit schlimmen Midi-Sounds und, sorry, wenig nach Song, zu lang isses ebenfalls!....und leider mal wieder alles ohne Gesang.

    Ok, ich klemme meine "Sichtweise" ab, mir fehlt da VÖLLIG der Zugang!

    PS: Das soll jetzt aber alles keinerlei vernichtendes Urteil sein, allerdings hast du gefragt und musst somit auch Reaktionen hinnehmen, die du nicht magst.
     
  3. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.676
    10676
    Lustig, komisch, beschwingt ... ich denke das macht die programmierte Gitarre.

    Die Trommeln am Ende des Stücks klingen allerdings "ernst" ... lass es doch vllt mal von einem Gitarristen/Bassisten einspielen.

    EDIT: Ich habe das "Trommeln" genannt - ich meine diese perkussiven Klänge, die auch eine Teil der Begleitung machen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.