Mackie Control Display - 3. Reparatur

Ash

Ash

Registriert
20.09.16
Beiträge
519
Reaktionen
568
Ort
Braunschweig
Punkte
3.182
1. Reparatur

Habe das Teil 2015 gebraucht gekauft mit Garantie. Das Display war schon sehr dunkel, man konnte nur noch schwach was erkennen und der Händler hat sich aufgrund der Restgarantie bereit erklärt den Austausch des Displays zu übernehmen.

2. Reparatur

Exakt ein Jahr später fällt das Display komplett aus, tot. Eine Kulanz ist jetzt nur noch ein Fragezeichen. Nachdem das Gerät 3 Monate unterwegs war bei zwei Werkstätten (Deutschland und Belgien) habe ich letztendlich doch 100 Euro bezahlt ... naja egal.

3. Reparatur

Als das Gerät zurück kam, war der On/Off Button auf der Rückseite im Arsch, leichtgängig und ohne Widerstand, musste den Schalter mit Klebeband fixieren. Gut, Händler schickt mir auf meinen Vorschlag einen Schalter zum Selbsteinbau, weil ich keinen Bock hatte nochmal so lange zu warten. Und 2 Tage später .... Display tot! Jetzt geht es wieder weg, aber diesmal auf Kulanz.

Was stimmt nur mit diesem Mackie Display nicht? :mad: Meine 8 Kanal XT Erweiterung hingegen, strahlt im schönen blau seit Anfang an ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder vielleicht sogar einen hilfreichen Hinweis?

Gruß

Ash
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread verschoben...
 

Ähnliche Themen

clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben