adl
- Reaktionen
- 2.097
Hi, ich überlege schon länger mir eine uad-Karte zuzulegen, aber weiß nicht ob das projekt pack überhaupt Sinn macht, weil die "guten" [g=8]Plugin[/g] müßte man eh noch zusätzlich kaufen (also Platehall, Roland Dimension D, LA 2A) Allerdings sind rund 700Euro für das Flexi Pack schon recht viel (also auf einmal zu bezahlen). Das Projekt Pack kann man ja gebraucht für etwa 300 Euro bekommen. Aber lohnt sich das denn eben? Kann man mit dem reinen Projekt Pack auch schon was anfangen?
Ich benutz viel freeware Produkte (auch als Synthies). Sollte ich eurer Meinung nach erstmal in "gute" Synthies investieren oder lohnt sich das projekt pack auch jetzt schon?
Für paar kluge Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich schleich (ebaymäßig) immerwieder um das Projetkt Pack rum , aber trau mir nie zuzuschlagen.
Cheers!
Thomas
Ich benutz viel freeware Produkte (auch als Synthies). Sollte ich eurer Meinung nach erstmal in "gute" Synthies investieren oder lohnt sich das projekt pack auch jetzt schon?
Für paar kluge Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich schleich (ebaymäßig) immerwieder um das Projetkt Pack rum , aber trau mir nie zuzuschlagen.
Cheers!
Thomas