Macbook Update!

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Nachdem letzte Woche die Macbook Pro's ein Update erfahren haben, sind nun auch die Macbooks mit einem Intel Core 2 Duo ausgestattet worden!
 
Juppiieeee!!! Und wenn im Frühjahr 07 auch noch OS Leopard kommt dann sind die Dinger ja noch cooler :)
 
Die sind jetzt schon genial ! Habe schon das Macbook, den Imac, und bald ein MacPro für die echt heftigen Dinge wo auch PCI`s rein kommen können.
Mein Pc ist fürs Chatten, Counterstrike und World of War only ;-)
 
nun ja,halte das update für recht überflüssig,zumindest vom prozessor her.die paar monate bis zur nächsten prozessorgeneration hätten sie jetzt auch noch abwarten können,zumal man den cd2 vom leistungszuwachs her bei den wenigsten anwendungen überhaupt spüren wird.klar,für den der sich jetzt erst ein macbook holen will toll,aber die leute die dafür jetzt wochen bzw. monate gewartet haben tun mir eher leid,da wie bereits geschrieben ein weitaus gravierender prozessorwechsel schon in den startlöchern steht.
für interessanter halte ich da schon die 20 gigabyte größere hd und 512 mb mehr ram (beim "mittleren" mb).
 
im prinzip hat sich ja auser dem prozessor nichts geändert, ok man hat schon bei der standart konfiguration 1 gig ram und ne größere platte aber das kann man ja bei den "alten" macbooks nach rüsten.
ich habe ein "altes" mb in schwarz un ich finds einfach geil :)
greetz
 
mithhras, welchen gravierenden prozessorwechsel meinst du ? noch einen anderen als von core duo auf core2 duo??
 
es wird sich um eine ganz neue plattform handeln,genannt "santa rosa".
klick!
 
Das ist eine neue Plattform, aber der entscheidende Prozessorwechsel hat jetzt schon mit der Core 2 Duo stattgefunden. In deinem Link steht ja auch, dass bei Santa Rosa ein angepasster Core 2 Duo benutzt wird.
 
nun gut,trotzdem wird das ganze eine ziemliche gesamt-steigerung bringen...
 
krasses viech....hmm jetzt überleg ich natürlich ob ich noch länger warten soll....aaargh.
 
hmm jetzt überleg ich natürlich ob ich noch länger warten soll....aaargh.

wenns danach ginge, dürfte man ja nie was kaufen.....
 
sehe ich auch so.kauf dir das macbook jetzt,wenn man schon von einem günstigen kauf-zeitpunkt sprechen kann,dann genau nach einem update,also jetzt.
es ist ja nicht so dass die nächsten macbooks nächste woche kommen,da werden schon noch ein paar monate (wenn auch sicher nicht sooo viele) ins land streichen.
und wenn du das nächste dann unbedingt haben willst,verkaufst du das "alte" bei ebay.man kennt die verrückten dort ja... (-:
 
Hmmhmm, ja stimmt ich zögere gerne mal...allerdings ist es so dass ich eventuell im ersten Quartal 07 etwas geld vom finanzamt (ürckerstattungsgeschichten) was die mir noch schulden und wenn das grad zu dem zeitpunkt ist wo das ding rauskommt dann..nagut mal sehen danke für eure Unterstützung :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
293
twagner
T
E
Antworten
113
Aufrufe
4K
FrankWagner
FrankWagner
BodoH
Antworten
3
Aufrufe
271
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben