macbook abgeschmiert

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.363
Reaktionen
163
Punkte
2.099
Auuutsch,
nach einem sehr leisen, hohem kurzen Fieben war auf einmal mein Macbook finster. Und geht auch nicht mehr an. ...rührt sich gar nicht.
wenn ich den Startbutton drücke, blinkt nur mal kurz die LED der eingebauten Webcam. Ansonsten is alles total tot.
hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Hab gar nichts gemacht, nur auf Homerecording bissel rumgesurft.
Scheiße muss ich morgen wohl auch noch zu Saturn.
Kotz!!!
 
Viel Spaß mit dem Apple-Support! *dreckspack*
Hoffentlich wirst nicht so verarscht wie ich.
 
Vor allem Viel Spas da nicht bei seriösem Apple Händler gekauft...Saturn und Co lasen einen leider gerade bei Apple am langen Arm verhungern...btw ist wohl das Logic Board abgeschmiert.
 
Saturn und Co lasen einen leider gerade bei Apple am langen Arm verhungern
Was daran liegt, wenn noch Herstellergarantie auf dem Gerät ist, die Händler selbst mit dem Apple Support abwickeln. Das dauert 4-6 Wochen!!

Besser: Selber Support Anrufen. Was aber nicht unbedingt heisst, dass du dich dann weniger ärgerst.
 
mein tipp:

kauf dir ne richtige maschine, mit nem richtigen betriebssystem., und kein schönes Spielzeug.
 
beatfried schrieb:
mein tipp:

kauf dir ne richtige maschine, mit nem richtigen betriebssystem., und kein schönes Spielzeug.

blablabla

das wäre was?

ein windows-laptop kannst du ja nicht meinen.... und mit linux gibts ja keine große auswahl (dell...)

du hast wahrscheinlich schon längers an nem [g=18]mac[/g] gearbeitet wenn du solche reden schwingst.... gell?
 
? Was ist den eine "gescheite" Maschine ?
Aber doch net ein PC mit Windows oder ?

[g=18]MAC[/g] ist das stabilste was es gibt. Ich habe selbst einen und auch der Support ist gut.

Jedenfalls hab ich meinen direkt über die apple Seite gekauft und nicht im Saturn.

Zuvor hatte ich jahrelang Windows.....nee Danke.

Woran es nun liegt warum dein Book nicht mehr angeht, weiß ich auch leider nicht.
Da hilft wirklich nur mal in den Saturn zu schlappen.
 
Hi, Leutz
konnte mich leider längere Zeit nich melden, was daran liegt, dass ich Zur Zeit eben keinen eigenen Rechner hab ;-)
Aber ich danke euch für euere tröstenden, aufbaunden und ermutigenden Worte in diesem schwehren Lebensabschnitt ;-) ;-) ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben