Information ausblenden

MacBeth MicroMac

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von LightMusic, 08.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LightMusic

    LightMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.09
    Punkte:
    395
    395
  2. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.234
    7234
    Ich wette, dass das noch ne Weile dauern wird, bis der endlich verfügbar ist. Preise gibts auch noch keine. Aber definitiv interessant, vor allem, dass da offenbar die Soundqualität im Vordergrund steht.
     
  3. karumba

    karumba Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    01.01.10
    Artikel:
    6
    Punkte:
    23.925
    23925
    definitiv interessant. wie schauts mit den features im vergleich zum macbeth mx3 aus? weiss da jemand was?
    wie auch immer, bei macbeth kann man davon ausgehen, dass es vernünftig druck haben wird. der arturia hat mich da nicht wirklich überzeugt.
     
  4. LightMusic

    LightMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.09
    Punkte:
    395
    395
    Ja auf das gerät wird man noch etwas warten müssen....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.