copint
- Reaktionen
- 2
ich werde demnächst auf apple umsteigen, u.a. auf ein mac-book pro ... ich weiß, daß ich ein audiointerface benötige, aber trotzdem würde mich interessieren, welche 'audio/sounkarte' das mac-book pro intern hat? auf der appleseite steht nur:
Audio
<ul>
<li>Integrierte Stereolautsprecher</li>
<li>Internes omnidirektionales Mikrofon (unter der linken Lautsprecherabdeckung)</li>
<li>Kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioausgang (Minianschluss)</li>
<li>Kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Audioausgang (Minianschluss)</li>
</ul>
ich vermute mal, das mac-book pro verfügt über eine art integrierte audio/soundkarte? und falls ja, welche - wie sind die leistungsdaten?
schon mal vielen lieben dank
Audio
<ul>
<li>Integrierte Stereolautsprecher</li>
<li>Internes omnidirektionales Mikrofon (unter der linken Lautsprecherabdeckung)</li>
<li>Kombinierter optisch-digitaler Audioeingang/Audioausgang (Minianschluss)</li>
<li>Kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Audioausgang (Minianschluss)</li>
</ul>
ich vermute mal, das mac-book pro verfügt über eine art integrierte audio/soundkarte? und falls ja, welche - wie sind die leistungsdaten?
schon mal vielen lieben dank