M audio

A

aron

Registriert
17.01.12
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi leute bin neu hier und hab gleich ne frage

und zwar hab ich mir vor paar tagen ein audio interface gekauft von M audio(fast track pro)
daran hab ich meine monitorboxen angeschlossen.
wenn ich fl studio öffne klappt das auch alles und ich hör sound aus den boxen.

aber wie kann ich jetzt zb. auf youtube oder mit dem windows media player musik hören?
muss ich da was einstelln damit das interface auch unter windows läuft? geht das überhaupt?
ich hab da noch nicht so viel ahnung von der marterie.

gruss aron
 
muss ich da was einstelln damit das interface auch unter windows läuft?
In der Systemsteuerung die Karte auswählen. Da steht wahrscheinlich noch Deine Onboardkarte drin.
 
kannst du mir ne kurze anleitung geben wo sich das genau befindet?

systemsteuerung und dann?
 
alles klar habs gefunden unter systemsteuerung -> audio da musste ich dann per rechtsklick noch die geräte aktivieren

danke für die hilfe


greetz
 

Zurück
Oben