M audio

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von aron, 18.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aron

    aron Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.12
    Punkte:
    9
    9
    Hi leute bin neu hier und hab gleich ne frage

    und zwar hab ich mir vor paar tagen ein audio interface gekauft von M audio(fast track pro)
    daran hab ich meine monitorboxen angeschlossen.
    wenn ich fl studio öffne klappt das auch alles und ich hör sound aus den boxen.

    aber wie kann ich jetzt zb. auf youtube oder mit dem windows media player musik hören?
    muss ich da was einstelln damit das interface auch unter windows läuft? geht das überhaupt?
    ich hab da noch nicht so viel ahnung von der marterie.

    gruss aron
     
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.909
    22909
    In der Systemsteuerung die Karte auswählen. Da steht wahrscheinlich noch Deine Onboardkarte drin.
     
  3. aron

    aron Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.12
    Punkte:
    9
    9
    kannst du mir ne kurze anleitung geben wo sich das genau befindet?

    systemsteuerung und dann?
     
  4. aron

    aron Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.12
    Punkte:
    9
    9
    alles klar habs gefunden unter systemsteuerung -> audio da musste ich dann per rechtsklick noch die geräte aktivieren

    danke für die hilfe


    greetz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.