M-Audio startet neues Support Portal

liegt sicherlich daran, dass m-audio von inmusic aufgekauft wurde. das akai (ebenfalls inmusic) "support" forum sieht genauso aus, bzw. nutzt dieselbe software.
 
wurde auch mal zeit für maudo. traue mich gar nicht mehr von denen was zu kaufen
 
Mal abwarten, welche Geräte denn weiterhin mit Treibern versorgt werden. Für's Profire sieht es scheinbar laut dem einen Thread gut aus, auch wenn für OSX 10.8 bis jetzt noch keine Treiber verfügbar sind.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
525
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben